Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 028

Karriere

NACHRICHTEN

Springer & Jacoby rekrutiert für Siemens Unter dem Motto "Starte Dein Siemens" ruft der Münchener Konzern Schulabsolventen auf, sich um einen Ausbildungs- oder Studienplatz zu bewerben. Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat dazu eine Recruitment-K

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 026

Agenturen

Deutsche holen 15 Preise

Golden Drum Award verliehen / Zweimal Gold für BBDO und S&F

Die Bilanz der deutschen Agenturen beim diesjährigen Golden Drum Festival kann sich sehen lassen. Die hiesigen Kreativen holten fünfmal Gold und achtmal Silber. Obendrein gab es zweimal den Sonderpreis Golden Watch Award. Je zwei Golden Drums gingen an B

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 030

Global Marketer Summit

Die Multis geben den Ton an

Die Werbemärkte Ungarns und seiner Nachbarn stagnieren - Adaptionen prägen das Geschäft

In den Jahren 2000 und 2001 wuchs der Werbemarkt in Ungarn, Polen, Tschechien und der Slowakei um deutlich mehr als zehn Prozent pro Jahr. Zahlreiche Agenturen wurden gegründet, immer wieder neue Werbekunden traten auf den Plan. Doch der Boom ist längst

[6384 Zeichen] Tooltip
Top 5 Werbungtreibende

Top 5 Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

International

Werbung aus der neuen Welt

Beim Golden Drum Festival stehen die Osteuropäer im Fokus

Für eine goldene Siegertrophäe hat es zwar nicht gereicht, dennoch ist Leo Burnett & Target SA, Bukarest, erfolgreichster Teilnehmer beim diesjährigen Golden Drum Wettbewerb. Die rumänische Werbeagentur holte beim größten Werbefestival Osteuropas einmal

[1269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Disney plant globale Kampagne: Mit einer weltweiten Werbekampagne will der Entertainment-Konzern Walt Disney im Jahr 2005 die Besucherzahlen seiner Themenparks in die Höhe treiben. Der genaue Launchtermin steht allerdings noch nicht fest. Der Auftritt w

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 032

Agenturen

Porträt Bates Germany ist im Aufwind / Wella avanciert zum wichtigsten Neukunden der Frankfurter Agentur

Gute Kreation soll Probleme lösen

Bates-Chef Uli Veigel schwimmt auf einer Welle des Erfolgs und hat dennoch ein Imageproblem.

Frankfurt / Bates CEO Uli Veigel hat gut Lachen. Interessante Neukunden, treue Stammkunden und ein hervorragendes Konjunkturklima bescherten Bates Germany ein phantastisches Jahr 2000. Wenn der Agenturchef im Frankfurter Hauptquartier verkündet, dass er m

[8105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 027

Unternehmen

Wie der Osten denkt

Leo Burnett legt Verbraucherstudie vor / Zwischen optimistisch, engagiert und defätistisch

BUDAPEST Die bisher tiefstgehende Verbraucherstudie, die seit dem Fall der Mauer in mittel- und osteuropäischen Ländern durchgeführt wurde, präsentierte das Agenturnetwork Leo Burnett in Budapest. Sie wurde entwickelt, um Verhalten und Motivation der Verb

[4510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Leo Burnett beteiligt sich an einer Agentur in Estland

CHICAGO Leo Burnett Worldwide, Chicago, hat eine Partnerschaft mit Kontuur Advertising, Tallin/Estland, gegründet. Die neue Agentur Kontuur/Leo Burnett, Tallinn, wird lokale und internationale Kunden im Fullservice betreuen. Für Leo Burnett Worldwide ist

[991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Leo Burnett mit Agenturen in Slowenien und Rumänien

FRANKFURT Leo Burnett hat sich an Agenturen in Slowenien und Rumänien beteiligt und damit ihr Network in Osteuropa ausgebaut. In beiden Ländern war das Agenturnetz bislang nur über Kooperationen vertreten, die Geschäfte wurden von Frankfurt oder London ge

[778 Zeichen] € 5,75

 
weiter