Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 058

    Business Handel

    Brasilien, Rumänien und China rücken in den Fokus

    A.T. Kearney empfiehlt Modehändlern die Prüfung eines raschen Markteintritts in die Top-Schwellenländer

    Brasilien, Rumänien und China sind für internationale Bekleidungshändler die attraktivsten Investitionsstandorte. Interessant sind zudem Indien, Argentinien und die Ukraine sowie Chile, Russland, Saudi-Arabien und die Türkei. Das ist das Ergebnis des Ret

    [2753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 071

    Business Handel

    Mango demnächst im Irak und im Iran

    Der spanische Modefilialist Mango treibt seine internationale Expansion kräftig voran. Ende des Jahres ist der Start in den Märkten Iran und Irak geplant. Im Iran eröffnet Mango zunächst einen ersten Store im Zentrum von Teheran, danach soll ein weiterer

    [648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 026

    Business Handel

    Schnäppchen- Schlacht am Alex

    MediaMarkt sorgt für Chaos-Eröffnung des Alexa in Berlin. Portugiesische Betreiber starten mit vielen osteuropäischen Fashion-Filialisten.

    "Aufmachen, aufmachen!" Schon lange vor der Eröffnung schallen die Sprechchöre. Menschenmassen bewegen sich, ohne den Boden zu berühren. Sie hechten mit hochroten Köpfen abwärts fahrende Rolltreppen hoch. Als die 75 Sicherheitsleute eine halbe Stunde spä

    [7177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 026

    Business Handel

    Sieben Länder in anderthalb Jahren

    Der israelische Young Fashion-Anbieter Castro startet bei der Expansion im Ausland voll durch

    Gabriel Rotter muss nicht lange überlegen. Wer den Geschäftsführer des israelischen Young Fashion-Filialisten Castro nach seinen Erfahrungen auf dem deutschen Markt fragt, erhält eine eindeutige Antwort. "Das Quoten-Chaos im vergangenen Jahr war ein groß

    [4753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

    Business Handel

    Die Karawane zieht weiter

    Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

    Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

    [5877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 047

    Business Handel

    AUSLAND

    Mango expandiert in Ägypten. In der Hauptstadt Kairo wurde auf 500m² Verkaufsfläche im Shopping Center Citystars die erste Mango-Filiale in Ägypten eröffnet. Weitere Geschäfte sollen folgen. Nach Angaben von Expansionsdirektor Isak Halfons erzielt Mango

    [2411 Zeichen] € 5,75