Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 033

Business Panorama Handel

Rumänien: Maritimo-Center eröffnet

Der Immobilienentwickler und -investor Immofinanz hat im ostrumänischen Constanta am Schwarzen Meer das Maritimo ShoppingCenter eröffnet. Auf über 50000m² gibt es mehr als 130 Geschäfte, außerdem Freizeiteinrichtungen und Gastronomie. 99% der Fläche sind

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

Rumänien: Maritimo-Center eröffnet

Der Immobilienentwickler und -investor Immofinanz hat im ostrumänischen Constanta am Schwarzen Meer das Maritimo ShoppingCenter eröffnet. Auf über 50000m² gibt es mehr als 130 Geschäfte, außerdem Freizeiteinrichtungen und Gastronomie. 99% der Fläche

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Luxus für die Kleinsten

Designer-Kleidung für Kinder gilt in Großbritannien als Statussymbol

Über den Baby-Boom bei Londoner Society Ladies und Celebrities können sich Kindermode-Anbieter freuen. Zwar wird in Großbritannien inzwischen rund 30% der Kinderbekleidung in Supermärkten gekauft, aber Fachgeschäfte, Filialisten und Department Stores

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Umzug am Rhein

P&C Düsseldorf ist mit seiner Ludwigshafener Filiale in die neue Rhein-Galerie umgezogen

Coole Architektur, zentrale Lage und 1400 Parkplätze fast vor dem Laden: P&C Düsseldorf ist mit seinem Ludwigshafener Haus umgezogen. Vom Rathaus-Center (28000m²) in die nur etwa 200 Meter entfernte brandneue Rhein-Galerie (30000m) auf dem früheren Gelän

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Kiabi will international expandieren

Der französische Bekleidungsfilialist Kiabi rüstet sich, um international zu expandieren. Das Modekonzept der Mulliez-Familie (unter anderem Pimkie, Décathlon und Grain de Malice) bietet preiswerte Mode für die ganze Familie auf der Grünen Wiese an. Kiab

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

AUSLAND

SES Österreich. Der Immobilienentwickler SES (Spar European Shopping Centers), Salzburg, plant ein Shopping-Center im slowenischen Ljubljana mit 32000m² Mietfläche für rund 90 Geschäfte. Investiert werden sollen rund 100 Mill. Euro. Baubeginn ist für An

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Manufaktur Kelch geht als HAKA-Ausstatter online

Ehemaliger Stricker verkauft etablierte Marken und will unter dem eigenen Label künftig ein Vollsortiment anbieten

Unter www.manufaktur-kelch.de ist ein neuer Online-Shop für Herrenmode an den Start gegangen. Dort gibt es Konfektion der gleichnamigen Marke sowie Konfektion, Hemden, Strick und Accessoires von Anbietern wie Seidensticker, Alberto, Lagerfeld und Tommy H

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

Sun Plaza eröffnet in Bukarest

96% der Flächen sind vermietet - Weiteres Center in Sofia soll folgen

In Bukarest hat nach einer Verzögerung von zwei Jahren eines der größten Shopping-Center Rumäniens eröffnet. Das Sun Plaza verfügt auf einer vermietbaren Fläche von 80000m² über mehr als 130 Stores. Zu den Mietern aus der Mode gehören C&A, Gap, New Yorke

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Einzelhändler setzen weiter auf Internationalisierung

Key-Money erschwert Auslandsexpansion - Osteuropa bleibt strategisch wichtiger Markt

Der ganz große Expansionsdrang ins Ausland ist vorbei, aber der Einzelhandel setzt nach wie vor auf das Thema Internationalisierung. Das ist ein Resümmee des Handelsimmobilien-Gipfels, der in Wiesbaden stattgefunden hat. Geradezu atemberaubend ist die G

[1950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 042

Business Panorama Handel

Deutschland ist Expansionsziel Nummer eins in Europa

Studie: Einzelhändler aus Europa wollen mit Vorliebe in Deutschland eröffnen

Deutschland ist Expansionsziel Nummer eins für Einzelhandelsunternehmen in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt ein Report der Immobilienberatung CB Richard Ellis (CBRE), für den 220 Einzelhändler zu ihren Expansionsplänen in der Region EMEA für 2010 befragt

[1533 Zeichen] € 5,75

 
weiter