Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Jung von Matt erweitert ihr Netz in Osteuropa

Die Agentur Jung von Matt baut ihr Partnernetzwerk in Osteuropa aus. Ab sofort kooperiert die Gruppe mit der Werbefirma GMP Advertising in Rumänien. Sie ist laut Auskunft von JvM die meistausgezeichnete Agentur des Landes. Zu den Kunden gehören die B

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 006

Nachrichten

Jung von Matt erweitert ihr Netz in Osteuropa

Die Agentur Jung von Matt baut ihr Partnernetzwerk in Osteuropa aus. Ab sofort kooperiert die Gruppe mit der Werbefirma GMP Advertising in Rumänien. Sie ist laut Auskunft von JvM die meistausgezeichnete Agentur des Landes. Zu den Kunden gehören die Braue

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Bilanz HMS & Carat erwartet dieses Jahr Umsatzplus von 4,5 Prozent / Neue Büros in Berlin und Düsseldorf

Carat mausert sich zum Berater

Wiesbaden / Auch wenn das laufende Werbejahr schleppend in Gang kommt, an eine «Rezession glauben wir nicht», betonte Alexander Ruzicka bei der Bilanzpressekonferenz. Stattdessen prognostiziert der CEO von HMS & Carat Zentraleuropa seiner Gruppe für 2001

[3173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Testimonial Provokativer Spot zur Fußball-EM

Effe kommentiert für Apollo

Frankfurt / Tipps für die weiteren Spiele kann die deutsche Nationalmannschaft nach dem Spiel gegen Rumänien dringend gebrauchen. Die gibt Stefan Effenberg in den Spots von Apollo-Optik. Dabei besucht ein Reporter den Bayern-Kapitän, der die EM vor dem Fe

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Jenoptik Taten statt Worte in Jena: Jenoptik-Tochter pumpt Venture-Capital in sechs hoffnungsvolle Start-Ups. Wer zu Späth kommt, wird umgehend belohnt. Anti-Raucher-Telefon Bereits 700 Mal haben Kanadier rauchende Kneipengänger anonym und gebührenf

[970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

G+J verteilt kostenlose Metro-Zeitung in Bukarest

BUKAREST Zusammen mit rumänischen Partnern startet das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr in der rumänischen Hauptstadt Bukarest eine kostenlose Metro-Zeitung. Titel des Blattes: "Metropola". Der über Anzeigen finanzierte Titel wird zunächst an zwei Werk

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Kräftiger Schub in Osteuropa

TV-Werbung wächst um bis zu 36,5 Prozent / Asien erholt

KRONBERG Der weltweit bedeutendste Werbeträger des Jahres 1999 wird nach einer Studie der IP Deutschland das Fernsehen sein. Im "Status Report 99 - European Key Facts" analysiert der RTL-Vermarkter die Werbe- und Wirtschaftstrends in den 20 wichtigsten

[1273 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Briten sind die Meister des Dialogs

Best of Europe 1999: Großbritannien und Spanien sahnen die meisten Preise ab / Ogilvy One holt einzigen Preis für Deutschland

BRÜSSEL Ogilvy One Worldwide dominierte einmal mehr den Best of Europe Award. Mit dem Award zeichnete die Federation of European Direct Marketing (Fedma) zum 24. Mal die besten europäischen Dialogkampagnen aus. Das Ogilvy- One-Netzwerk konnte insgesamt

[2840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Axel Springer beteiligt sich an TV-Produktion in USA

LONDON Die Londoner Axel Springer TV International Ltd. übernimmt mit 51 Prozent die Mehrheit an der amerikanischen TV-Produktionsgesellschaft GRB Entertainment, Los Angeles. Die 1987 gegründete TV-Produktion verfügt über 275 Stunden eigenproduziertes Pro

[1041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Klares Bekenntnis zu Osteuropa

Speziell für Mittel- und Osteuropa hat Demner, Merlicek & Bergmann, Wien, eine Kampagne konzipiert, in der sich die Bank Austria Creditanstalt als Partner mit lokalem Know-how und internationalem Background positioniert. Das Versprechen "If you are ready

[441 Zeichen] € 5,75

 
weiter