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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 005

    News

    H&M: Plus 12% in Deutschland

    Weltweit steigen die Erlöse bis August um 7% auf 8,54 Mrd. Euro

    Hennes&Mauritz ist in Deutschland weiter auf Wachstumskurs. Der Nettoumsatz des schwedischen Filialisten ist in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) um 12% auf 2,04 Mrd. Euro gestiegen. Allein im dritten Quartal von Juni

    [1533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 028

    News

    Hennes&Mauritz unter Druck

    Filialist rechnet mit höheren Abschriften und steigenden Sourcing-Kosten; weiter starkes Wachstum in Deutschland

    H&M konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahrs den weltweiten Nettoumsatz um 4% auf rund 61 Mrd. Kronen (rund 6,3 Mrd. Euro) steigern, flächenbereinigt wurde aber nur ein schmales Plus von 1% verzeichnet. Einen enormen Sprung machte

    [2684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 006

    News

    P&C Düsseldorf eröffnet im Oktober seine 100. Filiale

    Im Herbst sind insgesamt fünf Eröffnungen in Deutschland, Polen und Kroatien geplant

    Die Peek&Cloppenburg-Gruppe, Düsseldorf/Wien, setzt auch in diesem Herbst ihre Expansion fort. Wie in Düsseldorf mitgeteilt wird, fällt nach einem Umbau am 14. Oktober der Startschuss für das Haus in der Münchner Shopping-Mall PEP. Hier hat P&C die Verka

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    P & C Düsseldorf: Anzahl der Filialen in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 010

    News

    Leder&Schuh plant 2009 zehn neue Filialen in Deutschland

    Österreichischer Schuhfilialist rechnet mit flächenbereinigtem Pari - Markteintritt in Rumänien und der Schweiz

    Der österreichische Schuh-Filialist Leder&Schuh will im nächsten Jahr rund zehn neue Geschäfte in Deutschland eröffnen. Die Filialzahl in Deutschland soll weiter steigen, derzeit werden hierzulande rund 60 Stores der Konzepte Humanic, Shoe 4 You und Jell

    [1534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 006

    News

    C&A: 25 neue Filialen in diesem Herbst

    20% Rabatt auf alles zum Start des Online-Shops. Discount-Konzept Avanti ist gut angelaufen und geht in die Expansion.

    C&A zeigt sich mit der Entwicklung seines neuen Niedrigpreis-Konzepts Avanti zufrieden und geht in die Expansion. Nach den ersten fünf Geschäften im Frühjahr eröffnen im Herbst fünf weitere Filialen. Auf Flächen von 2000 bis 3000m² wird Avanti in Hagen,

    [2612 Zeichen] Tooltip
    WEITER AUF WACHSTUMSKURS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 006

    News

    Von Willstätt nach Wroclaw

    Orsay reagiert mit Umstrukturierungen auf Umsatzeinbruch und Verlust in seinem wichtigsten Markt Deutschland

    Wir müssen dringend die Strukturkosten in den Griff bekommen.Orsay ist auf seinem mit Abstand wichtigsten Markt Deutschland in die roten Zahlen gerutscht und will mit tiefgreifenden Umstrukturierungen gegensteuern. Bislang war die Belieferung der europaw

    [3570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 008

    News

    Zero: Franchise-Start auf deutschem Markt

    Bremer Damenmode-Filialist will zudem seine Auslands-Expansion vorantreiben

    Der Bremer DOB-Filialist Zero startet 2006 in Deutschland mit Franchising. Die ersten Partner-Stores sollen im März eröffnen. Laut Daniel Pflumm, der mit seiner Unternehmensberatung Joda&Partners die Zero-Expansion begleitet, sind die ersten Verträge ber

    [1456 Zeichen] € 5,75