Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 10

Industrie

Energy-Drinks und Wasser

PepsiCo investiert in Getränkehersteller

Der US-Konzern PepsiCo sichert sich über zwei Beteiligungen Zugang zu neuen Märkten. So gab der Snack- und Softdrinkriese bekannt, 550 Mio. US-Dollar in den amerikanischen Energy-Drink-Hersteller Celsius zu investieren. PepsiCo erhält dafür wandelbar

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 001

Seite 1

PepsiCo rüstet in Rumänien auf

Purchase. Auf einer Fläche von 30000 qm entsteht in Rumänien bei Bukarest die größte PepsiCo-Fabrik in Europa. Der Konzern, der 2007 die rumänische Quadrant-Amroq Bottling Group übernommen hatte, steckt rund 150 Mio. Euro ins neue Werk. PepsiCo erlöste 2

[324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 066

Länder Report Österreich

Vöslauer mischt bei Bio mit

Öko-Limonade wird Planziel erreichen - Kostensteigerungen können aufgefangen werden

Frankfurt, 18. Oktober. Der Biozug fährt bereits mit Volldampf, nun ist auch der Mineralwasserhersteller Vöslauer, Bad Vöslau, aufgesprungen. Seit März offeriert das Unternehmen in Österreich wenig süße Biolimonade in den Sorten Orange, Zitrone und Himbe

[2717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 067

Länder Report Österreich

Mit Fruchtsaft in die Skisaison

Rauch setzt auf internationales Sportsponsoring - Deutschland rückt stärker in den Fokus

Nüziders, 14. Oktober. "Der deutsche Markt ist viel stärker in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten gerutscht", erklärt Daniela Kapelari, Director International Marketing der Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co mit Sitz in Rankweil und Nüziders. Man habe in Deutsc

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 018

Industrie

BBAG ist zuversichtlich

Enttäuschung über Umsatzentwicklung nach dem Glanzjahr 2002

Frankfurt, 12. Juni. Die Linzer BBAG Österreichische Brau-Beteiligungs-Aktiengesellschaft, die vor drei Wochen vom niederländischen Heineken-Konzern übernommen wurde, hat in Österreich, Ungarn, Rumänien und in der Tschechischen Republik Preiserhöhungen we

[3259 Zeichen] Tooltip
Strammer Rückgang - BBAG-Konzern 1. Quartal 2003, in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

Industrie

Österreichische BBAG schichtet um

Kurzfristige Schulden sollen sinken - "Ergebnismotor in Schwung"

Frankfurt, 13. September. Die österreichische Brau-Beteiligungs-Aktiengesellschaft (BBAG) plant in den nächsten Wochen, eine Euro-Anleihe aufzulegen. Ziel ist dabei der Abbau kurzfristiger Verbindlichkeiten aus vergangenen Akquisitionen. Von der aufgele

[3082 Zeichen] Tooltip
BBAG stabilisiert Betriebsergebnis - 1. Halbjahr 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

Industrie

BBAG internationaler

Marktführung in Rumänien - Konzernergebnis 1997 stabil

ska. Frankfurt, 20. Mai. Der rückläufigen Entwicklung des Bierabsatzes begegnet die BBAG-Gruppe mit Produktinnovationen auf dem österreichischen Markt und einer internationalen Expansionsstrategie. Trotz schwieriger Marktverhältnisse kann der Konzern 1997

[3225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 056

Journal Report AFG

Enger Zeitrahmen

Europa-Expansion von Eckes

Peter Thiel, Vorstand alkoholfreie Getränke der Eckes AG in Nieder-Olm, hat sich viel vorgenommen. Innerhalb der nächsten drei Jahre will der größte europäische Fruchtsaft-Hersteller durch Akquisition auch in Frankreich, Italien und Großbritannien unmitte

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

[6284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 055

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Die Vision heißt Europa

Die Ausgangslage ist für Eckes nicht schlecht

Schritt für Schritt will Eckes mit Saft und Nektar in fast allen Ländern dieses Kontinents die Führung übernehmen. In einigen Gebieten ist der Weg noch steinig, in anderen Regionen verfügt das Unternehmen bereits über gut funktionierende Partnerschaften u

[8844 Zeichen] € 5,75

 
weiter