Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 10

Handel

Rumänischer Lokalheld Profi modernisiert Filialkonzepte

Händler will an die zweistellige Wachstumsdynamik der Vergangenheit anknüpfen – Kooperation mit dem Online-Lieferdienst Glovo

Der rumänische Branchendritte Profi modernisiert sein Nahversorgerkonzept und steigt in die Online-Belieferung ein.

[3264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 8

Handel

Grovy und Kaufland setzen auf Lebensmittellieferung in Osteuropa

E-Food-Markt ist in Bewegung – Deutsche Player wollen ein Stück vom Kuchen – Click & Collect fällt bei Kaufland-Kunden in Polen durch

Das Startup Grovy hat einen Deal mit Lieferando eingetütet. Der neue Partner kann bei der Expansion in den Osten helfen. Dort macht sich auch Kaufland über Kooperationen mit Dienstleistern im E-Food-Markt breit.

[3638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 4

Handel

Heimlieferservice

Neue Online-Partner für dm in Rumänien

Bukarest. dm ist in Rumänien eine Partnerschaft mit den einheimischen Online-Plattformen tazz by eMag und Bringo eingegangen. Der neue Heimlieferservice in mehr als 20 Städten, einschließlich Bukarest, umfasst zunächst 3500 Produkte. Das Angebot wird

[456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 2

Kommentar

Kaufland bleibt dran an E-Food

Sebastian Rennack

Kauflands Geschäftsmodell ist nicht für E-Commerce prädestiniert. Trotzdem haben die Neckarsulmer mit Polen jetzt schon den vierten von sechs Auslandsmärkten online aufgeschaltet. Und dies, obwohl der Berliner Pilot in Deutschland zum Jahresende 2017

[3308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 8

Handel

Kaufland baut E-Food-Kompetenz in Osteuropa aus

Mit dem Start in Polen ist der Großflächenbetreiber im vierten von sechs Ländern im Online-Handel aktiv – Kooperation mit Lieferdiensten – Rumänien in der Gewinnzone

Breslau. Kaufland betreibt schon in vier seiner sechs osteuropäischen Auslandsmärkte einen Onlineshop. Im Gegensatz zu Internetshops der etablierten stationären Händler verdient Kaufland in Rumänien Geld mit E-Food.

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 4

Handel

Marktplatzgeschäft

Real.de wächst um mehr als 50 Prozent

Düsseldorf. Real kann im Internet stark zulegen: Im abgelaufenen Geschäftsjahr wuchs der Bruttoumsatz, der über die Plattform Real.de erzielt wurde, um mehr als 50 Prozent auf rund 580 Mio. Euro. Der kleinere Teil des sogenannten Gross Merchandise Vo

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 4

Handel

Kooperation

Kaufland lässt in Rumänien liefern

Bukarest. Kaufland arbeitet in Rumänien künftig mit dem Lieferdienst Glovo zusammen. Laut lokalen Medienberichten können Kunden über die Plattform des Dienstleisters zunächst 1300 Artikel aus fünf Kaufland-Märkten in Bukarest bestellen und nach Hause

[427 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Jung von Matt erweitert ihr Netz in Osteuropa

Die Agentur Jung von Matt baut ihr Partnernetzwerk in Osteuropa aus. Ab sofort kooperiert die Gruppe mit der Werbefirma GMP Advertising in Rumänien. Sie ist laut Auskunft von JvM die meistausgezeichnete Agentur des Landes. Zu den Kunden gehören die B

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 006

Nachrichten

Jung von Matt erweitert ihr Netz in Osteuropa

Die Agentur Jung von Matt baut ihr Partnernetzwerk in Osteuropa aus. Ab sofort kooperiert die Gruppe mit der Werbefirma GMP Advertising in Rumänien. Sie ist laut Auskunft von JvM die meistausgezeichnete Agentur des Landes. Zu den Kunden gehören die Braue

[488 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 05.02.2013 Seite 028

Interview

"Wir ziehen an einem Strang"

Die Sandwich-Kette Subway hat im deutschen Markt turbulente Zeiten hinter sich. Seit Mitte 2012 steht mit William Walker ein erfahrener Ex-McDonald's-Mann an der Spitze der Fast-Food-Marke, der auf offene Kommunikation mit den Franchisepartnern setzt und deren Potenzial intensiver nutzen will. 2012 war ein Jahr mit schönem Umsatzplus auf bestehenden Flächen - insgesamt rund 600 Einheiten (Neueröffnungen, Wiedereröffnungen, aber auch Schließungen).

[8479 Zeichen] Tooltip
201302058987.gif
€ 5,75

 
weiter