Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 084

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

Mehrfach siegreich

Die Produkte des Dissener Marktführers Fuchs fehlen in kaum einem Supermarkt. Einst über Zukäufe gewachsen, kontrolliert der Gewürz-Gigant heute große Teile einer vielgliedrigen Wertschöpfungskette. Jens Holst

Das Geburtstagskind - es hat sein Aussehen in den vergangenen Jahren doch ziemlich verändert. Größer ist es geworden, aber auch um einiges erfahrener, produktiver und in vielen Details ausgefeilter. Traurig nur, dass wohl kaum ein Verbraucher oder Händle

[6118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Außendienst-Entlohnung im Umbruch Für Führungskräfte in Verkauf, Vertrieb, Außendienst und Personalbereich. Programm: Unter dem Motto "Steigerung der Umsätze und Deckungsbeiträge durch strategisch ausgerichtete Vergütungssysteme im Vertrieb" zeigen Ve

[3532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 125

Business Industrie

Kemper forciert Cerruti-Flächen

Escada-Tochter steigerte Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM

Die Escada-Tochter Kemper GmbH&Co., Krefeld, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) ihren Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM gesteigert. Das sei das Ergebnis eines sehr großen Engagements, betont Geschäftsführer Michael Röver. Denn das Geschäft i

[5430 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 018

Industrie

Wachenheim wieder auf gutem Kurs

Erste Millennium-Effekte - Gutes Auslandsgeschäft - Weitere Akquisitionen vorgesehen

GvP. Frankfurt, 11. November. Der Vorstandssprecher der Wachenheim-Gruppe Nick Reh, ist voller Zuversicht, die Rückschläge des abgelaufenen Geschäftsjahres durch Millennium-Impulse und Auslandswachstum gut wegstecken zu können. Bereits im Vorfeld des Mi

[4384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 022

Industrie

Zuversicht bei Wachenheim AG

Millennium-Impulse auch bei Sekt im Inland - Ausland wächst

GvP./k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Der Vorstandsprecher der Wachenheim AG, Nick Reh, erwartet erstmals wieder eine deutliche Belebung des Sektgeschäftes im Inland. Impulse verspricht er sich vom bevorstehenden Millennium. Von einem "spürbaren Wachstum" ge

[3534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 162

Business Industrie

Shop-Konzept

Sanetta mit Pari-Umsatz

Im umkämpften Kindermode-Markt erreichte Marktführer Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH+ Co., Meßstetten (Schwäbische Alb), im ersten Halbjahr 1999 sowohl bei der Oberbekleidungsmarke Match als auch bei der Wäsche Pari. Geschäftsführer Horst Seeger w

[1317 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

News

Familienfremde Führung kommt ans Ruder

Neue Steilmann-Struktur mit Holding und Vertriebsgesellschaften

Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, verpaßt sich eine neue Struktur, bei der die Führungsgewalt bei einer Holding AG liegt, die von familienfremden Vorständen geleitet wird. Dafür wird die heutige Muttergesellschaft Klaus Steilmann Verwaltungs GmbH

[5629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 007

News

Fokus

Steilmann: 700 m2 großes Flaggschiff in Bukarest

Auf der Calea Victorie, der Prachteinkaufsstraße von Bukarest, hat ein 700 m2 großer Flagship-Store der Steilmann-Gruppe eröffnet. In einem für rumänische Verhältnisse exklusiven Ambiente - Marmor und Edelstahl sind dominierende Ladenbauelemente - findet

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

Industrie

Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

Weiter auf Wachstums-Kurs

TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

[7391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 004

Diese Woche

Steilmann forciert Auslandsgeschäft

TW Essen - Die Steilmann-Gruppe ist 1997 auf Wachstumskurs zurückgekehrt. Die Umsätze kletterten um 7,7 % auf 1,4 Mrd. DM. 1998 sollen sie um 7 % bis 9 % steigen. Überdurchschnittlichen Anteil an diesem Zuwachs hat das Auslandsgeschäft. Die Exporte stiege

[2159 Zeichen] € 5,75

 
weiter