Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Großer Kick für kleine Leute

    Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

    Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

    [3644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    TV made in Germany ist gefragt

    Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

    Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

    [7979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 025

    Frischware

    Friesland Foods mit prall gefüllter Kriegskasse

    Molkereikonzern wächst vor allem in Asien und Afrika - Auch deutsche Molkereien im Visier - Umsatz mit Käse legt wieder zu

    Meppel, 15. März. Erstmals seit vier Jahren ist der Umsatz des niederländischen Molkereikonzerns Royal Friesland Foods gestiegen. Er erhöhte sich sogar deutlich um 6 Prozent auf 4,7 Mrd. Euro. Das Wachstum kommt vor allem aus Asien, Afrika und dem Mittle

    [4706 Zeichen] Tooltip
    Asienboom
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 024

    Frischware

    Royal Friesland kann Preisverfall ausgleichen

    Holländischer Milchkonzern erzielt höhere Gewinne - Umsatz leicht rückläufig - Kosten gesenkt - Wachstum in Übersee

    Frankfurt, 16. März. Royal Friesland Foods N.V. hat 2005 ein zufriedenstellendes Ergebnis erwirtschaftet. Umsatzrückgänge und Preisverfall auf den europäischen Märkten konnten durch Effizienzverbesserungen vor allem im Käsegeschäft und Erfolge in Asien a

    [4301 Zeichen] Tooltip
    Ertrag vor Umsatz - Zahlen in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 110

    Business Industrie

    Der lange Marsch der Asiaten

    Die maue Binnen-Konjunktur in Deutschland hat die Einfuhrzahlen in der Textil- und Bekleidungsbranche im Jahr 1999 stark sinken lassen. Insgesamt wurden um 7,4 % weniger Textilien und Bekleidung importiert als im Jahr 1998. Während die importierten Fertigwaren aus immer weiter entfernten Ländern nach Deutschland geholt werden, dominieren bei Garnen und Stoffen noch immer europäische Lieferländer.

    [10313 Zeichen] Tooltip
    Die 20 größten Lieferländer

    Größte Lieferanten Bekleidung

    Größte Lieferanten Textilien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 022

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Die Welt-Milchproduktion hat sich 1994 nach Angaben der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) mit 460 Mio. t gegenüber den beiden Vorjahren kaum verändert. Die Entwicklung in den einzelnen Regionen war jedoch unterschied

    [5636 Zeichen] € 5,75