Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe denkt um

    Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

    Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 002

    Handel

    Jürgen Wolfskeil

    Flexibler Dohle

    Offiziell will man bei Dohle nichts von einem Rückzug aus dem Engagement in Polen wissen. Die Geschäfte in unserem Nachbarland liefen gut, der Umsatzzuwachs sei zweistellig. Unter den ausländischen Investoren genießt Dohle sozusagen Pionierstatus und erhä

    [3302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 046

    Journal Nonfood

    Im Einkauf liegt immer noch der Segen

    Textilverkauf im SB-Warenhaus - Günstige Lieferquellen / Von Jürgen Wolfskeil

    Textilverkäufer leben nun seit zwei Jahren bereits mit der Flaute. Davon ist auch der SB-Handel betroffen. Allerdings hat sich seine Wettbewerbsposition, nicht zuletzt gestärkt durch ein Importgeschäft mit Raffinement, in den letzten Jahren deutlich verbe

    [13328 Zeichen] € 5,75