Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Homeshoppingkanal HSE 24 startet dritten Sender HSE 24 startet im Herbst den dritten Sender. HSE 24 Trend soll sich an eine trendbewusste weibliche Zielgruppe richten und präsentiert Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck und Beauty. HSE 24 Trend ergä

    [2742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 007

    Leute

    Auf dem Weg zurück?

    Catherine Mühlemann und Christoph Bürge gelten als Anwärter für das SF

    Einmal Deutschland und zurück? In der Schweiz kochen derzeit die Spekulationen um Neubesetzungen beim öffentlich-rechtlichen Schweizer Fernsehen (SF) hoch. Dort soll die Verantwortlichkeit für die SF-Kanäle und die Radiogruppe DRS in einer "Superdirektio

    [1589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

    Agenda

    Europäer sind den USA auf den Fersen

    Ad-Ex-Report: Kumulierte Online-Werbeausgaben in 16 europäischen Ländern überschreiten die 10-Milliarden-Euro-Marke

    Auf rund 11,2 Milliarden Euro belief sich der europäische Online-Werbemarkt im vergangenen Jahr laut der Erhebung "Ad Ex Report". Damit ist die Branche bereinigt um die vier Länder, die 2006 noch nicht an der Studie teilgenommen haben, im Vorjahresvergle

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir dürfen uns nicht erpressen lassen"

    Axel-Springer-Vorstandsvorsitzender Mathias Döpfner über die Konsolidierung der Verlage, Preisnachlässe und journalistische Unabhängigkeit

    Gruner + Jahr hat die Motor-Presse übernommen, Burda die Milchstraße. Axel Springer hat "Allegra" eingestellt, "Journal für die Frau" an Burda verkauft und "Euro" von Holtzbrinck übernommen. Wird sich der Trend zur Konsolidierung in diesem Jahr fortsetzen

    [13727 Zeichen] € 5,75