Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 063

    Länder Report Österreich

    Zielmarke bei 5000 Kleinflächen

    Handl Tyrol verstärkt Distribution in Verbrauchermärkten - Engagement auch in Osteuropa

    Frankfurt, 18. Oktober. Handl Tyrol zieht es in die Kleinflächen. "Unser Ziel ist, 5000 Flächen in der Größe von Verbrauchermärkten regelmäßig zu besetzen", lobt Klaus Broders, Geschäftsführer der Kemptener Karl Handl GmbH, das Ziel aus. Momentan ist der

    [2682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 067

    Länder Report Österreich

    Mit Fruchtsaft in die Skisaison

    Rauch setzt auf internationales Sportsponsoring - Deutschland rückt stärker in den Fokus

    Nüziders, 14. Oktober. "Der deutsche Markt ist viel stärker in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten gerutscht", erklärt Daniela Kapelari, Director International Marketing der Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co mit Sitz in Rankweil und Nüziders. Man habe in Deutsc

    [2761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 073

    Länder Report Österreich

    Italienisches Flair im Supermarkt

    Assmann drängt auf den deutschen Markt - Aufbau eines gesamteuropäischen Netzwerks geplant

    Leibnitz, 14. Oktober. Seit Anfang dieses Jahres sucht Assmann Ladenbau Leibnitz den Markteinstieg in Westeuropa, genauer in Deutschland, Italien und der Schweiz. Seit über zehn Jahren setzt sich das Unternehmen für eine optimale Gestaltung des Interieurs

    [4326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 074

    Länder Report Österreich

    Die Zukunft liegt im Osten

    Die AMA zieht Bilanz ihrer zehnjährigen Arbeit und schmiedet neue Expansionspläne

    Wien, 16. Oktober. Die Agrarmarkt Austria (AMA) mit ihrer 100prozentigen Tochter Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH ist im Juli dieses Jahres zehn Jahre alt geworden. Schon bei ihrer Gründung hatte die AMA das Agrarmarketing und die Maßnahmen zur Qualitä

    [3162 Zeichen] Tooltip
    Agrarexporte von Östereich in die Welt - Menge in Tonnen/Basis Index

    Österreichische Produkte in Deutschland - Wert in (1000) Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 058

    Länder Report Österreich

    Frisches "Vampirblut" zu Halloween

    Rauch landet einen Marketing-Gag mit den neuen "schaurigen Gruselsäften"

    Rankweil bei Bregenz, 24. Oktober. "Vampirblut", "Hexenbrühe" oder "Geisterschleim", das gibt es alles bei Rauch Fruchtsäfte G.m.b.H & Co.. Natürlich haben die Macher diesen Marketing-Gag nur als Saisonware zu Halloween im Programm. Es zeigt aber auch die

    [2518 Zeichen] € 5,75