Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    GfK mit Osteuropa-Studie

    Prominente Redner auf dem Global Marketer Summit

    Die osteuropäischen Marketing- und Medienmanager bewerten den eigenen Unternehmensstandort und die Zukunftsaussichten der nationalen Ökonomien überaus positiv. Lediglich 4 Prozent der befragten 350 Manager aus Polen, Ungarn, Tschechien, Slowenien und Rum

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 010

    Global Marketer Summit

    Manager zeigen Zuversicht

    Eine GfK-Studie untersucht die Befindlichkeiten von Marketing-Entscheidern

    Keine Frage - die ökonomischen Gegebenheiten, Perspektiven und Chancen der Länder Zentral- und Osteuropas sind bereits vielfach analysiert und beschrieben worden. Doch was unterscheidet die Arbeit von Marketingmanagern im östlichen Mitteleuropa und in Os

    [3300 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt Osteuropa – Marketing to Eastern Europe
    € 5,75