Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 288 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 18,19,20,21

Business Discounter

„Ich sehe nicht viel Wettbewerb“

Pepco macht bei der Deutschland-Expansion ernst. Der Blick in andere Länder gibt einen Vorgeschmack auf das rasante Tempo des polnischen Discounters. 60% des Sortiments sind Textilien.

Patrick Steiger ist unsichtbar beim Teams-Gespräch mit der TextilWirtschaft. Er musste kurzfristig in eine Filiale, die gerade umgebaut wird. Jetzt hat er ein ruhiges Plätzchen mit halbwegs stabilem Netz auf der Baustelle gefunden, das Gespräch läuft

[9952 Zeichen] Tooltip
Pepco Group - Standorte und geplante Eröffnungen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 20

Frischware

Hochland hat im Osten mehr Erfolg als im Westen

Allgäuer Käseriese erzielt in Russland und Rumänien zweistellige Zuwachsraten – Marktführer auch in Polen – In Spanien und USA von Corona-Krise hart getroffen

Hochland ist im Ausnahmejahr 2020 erneut im Ausland noch stärker gewachsen als auf dem Heimatmarkt. Nur das US-Geschäft läuft nach wie vor schlecht und zwingt den Allgäuer Käseriesen zu Wertberichtigungen.

[4717 Zeichen] Tooltip
15 Betriebe allein in Europa Drei gleichstarke Säulen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 45

IT & Logistik

Kaufland sendet individuelle Angebote

Smartphone-basiertes Loyalty-System startet in Rumänien – Zusätzliche Rabatte und personalisierte Promotions

Neckarsulm. Kaufland macht Rumänien zum Testgebiet, indem es ein Smartphone-basiertes Loyalty-System ausprobiert. Ziel sind personalisierte Angebote an die Kunden. Damit kann der Filialist jetzt zwei Kundenkarten-Konzepte vergleichen: In Polen nutzt er die Multi-Händler-Plattform Payback, in Rumänien das neue Digital-System nur für Kaufland.

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 18

Industrie

Schloss Wachenheim wächst mit Handelsmarken

Dickes Absatzplus in Deutschland lässt Umsatz nur wenig steigen – Ergebnis trotzdem stabil – Erfolge auch in Frankreich und Polen

Trier. Die Schaumwein- und Weinkellereien der Schloss Wachenheim AG haben im Geschäftsjahr 2015/16 ein Absatzplus von 5Prozent erreicht und damit 1,6 Prozent mehr umgesetzt. Der Absatzzuwachs kommt vor allem aus Deutschland – und ist vor allem zusätzlichen Aufträgen für Handelsmarken zu verdanken.

[3758 Zeichen] Tooltip
Schloss Wachenheim Kennzahlen 2015/2016 in Mio. Euro
€ 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 18,19,20,21,22

Konzepte

Große Zukunft vor der Tür

Das gilt für die Kaufland-Gastronomie wortwörtlich. Das Unternehmen und seine Gastro-Tochter feiern in diesem Oktober ihr 30. Jubiläum. Gründer Dieter Schwarz setzte am Start-Standort in Neckarsulm von Anfang an auf ein gastronomisches Angebot – das sich heute vornehmlich und künftig erst recht außen vor abspielt. Sprich: kompakte Imbiss-Kioske mit komprimiertem Angebot, bevorzugt auf den Außenflächen der Märkte angesiedelt. Hier wird die Discount-Philosophie der Muttermarke so konsequent wie umsatzwirksam fortgeschrieben.

[16477 Zeichen] Tooltip
Kaufland Gastronomie: Units & Umsätze
€ 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 018 bis 022

Konzepte

Große Zukunft vor der Tür

Das gilt für die Kaufland-Gastronomie wortwörtlich. Das Unternehmen und seine Gastro-Tochter feiern in diesem Oktober ihr 30. Jubiläum. Gründer Dieter Schwarz setzte am Start-Standort in Neckarsulm von Anfang an auf ein gastronomisches Angebot – das sich heute vornehmlich und künftig erst recht außen vor abspielt. Sprich: kompakte Imbiss-Kioske mit komprimiertem Angebot, bevorzugt auf den Außenflächen der Märkte angesiedelt. Hier wird die Discount-Philosophie der Muttermarke so konsequent wie umsatzwirksam fortgeschrieben.

[16476 Zeichen] Tooltip
Kaufland Gastronomie: Units & Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 070 bis 071

Das Jahr Perspektiven 2011/12

Made in Europe

Beim Sourcing führt an Asien kein Weg vorbei. Wenn es aber um kurzfristige Beschaffung vor allem für das höherpreisige Segment geht, ist Osteuropa wieder im Kommen. Warum die deutschen Nachbarn jetzt wieder gefragt sind, beschreibt Ulrike Wollenschlä

Als sich die Beschaffungs-Karawane vor ungefähr zehn Jahren verstärkt nach China orientierte, schienen sich viele Probleme auf einen Schlag gelöst zu haben. Die Lohnkosten waren extrem niedrig, Arbeitskräfte und Kapazitäten standen fast grenzenlos zur Ve

[6622 Zeichen] Tooltip
Osteuropa auf dem Vormarsch - Bekleidungsimporte nach Deutschland von Januar bis September 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 70,71

Das Jahr Perspektiven 2011/12

Made in Europe

Beim Sourcing führt an Asien kein Weg vorbei. Wenn es aber um kurzfristige Beschaffung vor allem für das höherpreisige Segment geht, ist Osteuropa wieder im Kommen. Warum die deutschen Nachbarn jetzt wieder gefragt sind, beschreibt Ulrike Wollenschlä

Als sich die Beschaffungs-Karawane vor ungefähr zehn Jahren verstärkt nach China orientierte, schienen sich viele Probleme auf einen Schlag gelöst zu haben. Die Lohnkosten waren extrem niedrig, Arbeitskräfte und Kapazitäten standen fast grenzenlos zu

[6622 Zeichen] Tooltip
Osteuropa auf dem Vormarsch - Bekleidungsimporte nach Deutschland von Januar bis September 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Carrefour: Neue Chefs für Frankreich und Europa

Führungswechsel bei Carrefour: Der französische Einzelhandelskonzern hat einen neuen Europa-Chef und einen neuen Frankreich-Chef ernannt. Neuer Frankreich-Chef ist Noël Prioux. Er übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für den Heimatmarkt,

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Carrefour: Neue Chefs für Frankreich und Europa

Führungswechsel bei Carrefour: Der französische Einzelhandelskonzern hat einen neuen Europa-Chef und einen neuen Frankreich-Chef ernannt. Neuer Frankreich-Chef ist Noël Prioux. Er übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für den Heimatm

[1484 Zeichen] € 5,75

 
weiter