Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Volkmer lässt Otto-Kunden wieder wichteln Das Geschenke-Wichteln mit Otto geht in die zweite Runde. Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat für den Hamburger Versandhändler erneut das Online-Weihnachtsspecial entwickelt, bei dem User Gesch

[2859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 029

IT und Logistik

Metro Group konsolidiert die IT

Düsseldorf vereinigt selbstständige Einheiten - Reorganisation soll Kosten senken - Sylvester Macho wird IT-Chef

Düsseldorf. Die Metro Group strafft ihre IT-Struktur. Fünf bisher selbstständige Einheiten werden zusammengefasst. Die Personalkosten sollen sinken. Damit macht der Handelskonzern organisatorische Umbauten der letzten Jahre rückgängig. Neuer IT-Chef unte

[4416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 025

Frischware

Smithfield auf dem Weg der Besserung

Smithfield. US-Fleischkonzern Smithfield Foods hat im Ende Januar 2010 abgeschlossenen ersten Quartal des Geschäftsjahres 2010 einen Umsatz von 2,9Mrd. USD erzielt, nach 3,4Mrd. USD im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Dabei verringerten sich die Verkäuf

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 070

Schwerpunkt ProWein

Osteuropäer haben es schwer

Mit kleinerer Beteiligung in Halle 3 gebündelt

Frankfurt. Voll Euphorie kamen osteuropäische Länder vor einigen Jahren mit zahlreichen Ausstellern nach Düsseldorf. Doch es stellte sich heraus, dass es schwierig war und ist, hier zu landen und auf Dauer Abnehmer zu finden, vor allem, wenn man noch zur

[3354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 026

Frischware

"Wurst-Chaos" in Rumänien

Bukarest. Die Fleischwirtschaft in Rumänien sieht sich nach Jahren des Aufschwungs insbesondere im Segment der Wurstwaren in schwieriger Lage. Der Präsident der Unternehmensgruppe Angst Romania SR, Sorin Minea, sprach kürzlich gegenüber Journalisten von

[1276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 020

Frischware

Smithfield überprüft Rumänien-Geschäft

Bukarest. Wegen der kritischen Weltwirtschaftslage stellt der Fleischkonzern Smithfield Foods seine Investitionspläne in der rumänischen Schweineproduktion auf den Prüfstand. Ursprünglich hatte die Unternehmensleitung angekündigt, im laufenden Jahr rund

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 018

Frischware

Smithfield baut in Rumänien aus

Bukarest. Nach Angaben der Unternehmensleitung von Smithfield Romania plant der US-Fleischkonzern noch in diesem Jahr Investitionen in Höhe von rund 100 Mio. Euro in den Bau von Schweinefarmen sowie für die Errichtung eines Futtermittelbetriebs.Zurzeit b

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 026

Frischware

Proteste auch in Rumänien

Milchbauern ziehen vor Werkstore ausländischer Molkereien

Bukarest. Rumäniens Milchbauern sind mit den Auszahlungspreisen unzufrieden. Mit Protesten vor ausländischen Molkereitöchtern machen sie auf ihre Lage aufmerksam. Mitte März protestierten Landwirte mit Unterstützung der Gewerkschaftsföderation Agrostar a

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 027

Frischware

Smithfield will Schadenersatz

Bukarest. Der US-Fleischkonzern Smithfield, der in Westrumänien zahlreiche Schweinemastbetriebe betreibt, hat von der rumänischen Regierung Schadenersatz für zehntausende Tiere verlangt, die im Sommer vergangenen Jahres wegen der Erkrankung an Schweinepe

[875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 030

Business

Lockruf des Ostens

Mit Rumänien und Bulgarien hat die EU seit Anfang des Jahres rund 30 Millionen neue konsumhungrige Bürger. Jetzt wollen dort immer mehr Filialisten ihre Erfolgsgeschichte in Osteuropa fortschreiben.

Sie sind die Lieblinge der internationalen Retail-Szene: Märkte wie Polen, Tschechien und Ungarn bescheren Filialisten Wachstumsraten, wie sie in Deutschland schon seit langem nicht mehr erzielt werden. Seit Jahren sind viele Einzelhändler in diesen Länd

[7448 Zeichen] Tooltip
Karte von Rumänien und Bulgarien
€ 5,75

 
weiter