Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 4

Handel

Matthew übernimmt Selgros Russia

Transgourmet-Geschäftsführer steht an der Spitze von Management-Buy-Out – Umbau in der deutschen Geschäftsführung

Transgourmets Osteuropa-Chef John Matthew verlässt den Foodservicehändler und übernimmt dessen Russland-Geschäft. Die verbleibenden Länder in der Region führt nun der Aufsichtsratschef Hansueli Loosli.

[4435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 10

Handel

Transgourmet schichtet Osteuropa-Geschäft um

Großhändler verkauft russische Landesgesellschaft ans Management – Stärkerer Fokus auf Polen und Rumänien – Investitionen in Russland zurückgefahren

Transgourmet vereinbart bei seinem schnellen Ausstieg aus Russland keine Rückkauf-Option und konzentriert sich künftig stärker auf Polen und Rumänien.

[3893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

Journal

„Wir sind jetzt überall profitabel“

Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

[17451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 20

Frischware

Hochland hat im Osten mehr Erfolg als im Westen

Allgäuer Käseriese erzielt in Russland und Rumänien zweistellige Zuwachsraten – Marktführer auch in Polen – In Spanien und USA von Corona-Krise hart getroffen

Hochland ist im Ausnahmejahr 2020 erneut im Ausland noch stärker gewachsen als auf dem Heimatmarkt. Nur das US-Geschäft läuft nach wie vor schlecht und zwingt den Allgäuer Käseriesen zu Wertberichtigungen.

[4717 Zeichen] Tooltip
15 Betriebe allein in Europa Drei gleichstarke Säulen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 17

Frischware

Hochland wächst im Ausland dynamischer

Marktführer-Position in Russland, Rumänien und Polen soll ausgebaut werden – Investitionen in die Werke

Heimenkirch. Zwei Drittel des Umsatzes erzielt Hochland im Ausland. Das Drittlandgeschäft, vor allem in Russland, gewinnt zunehmend an Bedeutung.

[3093 Zeichen] Tooltip
Wichtige Drittländer Schmelzkäse dominiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 4

Handel

Metro lässt in Mittelosteuropa Federn

Nur die C+C-Landesgesellschaften Rumänien und Tschechien wachsen überdurchschnittlich – Russland bleibt Großbaustelle

Düsseldorf. Einer der Gründe für Metros Ablehnung des Übernahmeangebots von Daniel Kretinsky sind unterschiedliche Einschätzungen der Wachstumspotenziale. Einer der Wachstumstreiber ist Osteuropa. Dort wächst Metro längst nicht überall dynamisch.

[2505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 18

Frischware

Hochland-Vision wird zur Realität

Wachstumsziele werden erreicht – Investitionen in Kapazitäten – Grünländer startet in Russland

Heimenkirch. Die Zahlen des ersten Quartals 2019 stimmen die Hochland-Führung optimistisch, dass die Ergebnisse der Jahre 2017 und 2018 getoppt werden können.

[2085 Zeichen] Tooltip
Schmelzkäse dominiert - Ausgewogen - Gewinne im Drittland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 4

Handel

Russischer Discounter startet erst 2019 in Leipzig

Torg-Servis will seinen ersten Discountmarkt in Deutschland frühestens Ende Januar eröffnen – Das neue Vertriebslogo heißt „Mere“

Leipzig. TS Markt, die deutsche Tochter des sibirischen Discounters Torg-Servis, wird ihre erste Filiale im Leipziger Fachmarktzentrum Treff Portitz voraussichtlich am 29. Januar 2019 eröffnen – einen Monat später als zunächst erhofft. Aber auch dies

[2279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 10

Handel

TS Markt wechselt Logo

Russischer Discounter meldet Marke „Mere“ an

Berlin/Bukarest. Der russische Discount-Herausforderer TS Markt will in Deutschland offenbar unter der neuen Marke „Mere“ antreten.

[1663 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 8

Magazin

Yum! In Europa

Europaweit zählte Yum! Brands zum Jahresende 2015 exakt 3.866 Stores in 40 Ländern. Das waren in der Bilanz 332 mehr als zwölf Monate zuvor. Rund 40 % aller Yum! Units stehen in Großbritannien. Die meistdistribuierte Marke ist KFC mit 2.376 Units, ge

[844 Zeichen] Tooltip
Yum! In Europa – Anzahl Stores KFC, Pizza Hut & Taco Bell, Ende 2015
€ 5,75

 
weiter