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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 042

    Business Handel

    Auch brave Mädchen dürfen sexy sein

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (7): Die italienische Calzedonia-Gruppe ist erfolgreicher Franchise-Geber. Die Strategie hinter ihren Marken Intimissimi, Calzedonia und Tezenis: schlichtes, aber modisches Design, schnelle Expansion und 1a-Lagen.

    Sandro Veronesi, Firmengründer und Präsident der Calzedonia Spa aus Vallese di Oppeano bei Verona, ist sich seiner Sache sicher: Nie und nimmer werde er "vulgäre Kommunikation" erlauben. "Das bin ich unseren Mitarbeiterinnen und allen Frauen schuldig." S

    [6880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 062

    Business Industrie

    Mit Jockey fest im Sattel

    Seit einem halben Jahrhundert gibt es die Volma Wirkwaren GmbH in Hechingen. Genauso lange ist das Unternehmen auf der Schwäbischen Alb Lizenznehmer der US-amerikanischen Marke Jockey, die in diesem Jahr ihren 125. Geburtstag feiert. Die Herren-Tag- und Nachtwäsche von Jockey ist nach wie vor das beste Pferd im Stall der Volma. Trotzdem setzt Firmen-Chef Adolf Dieringer nicht nur auf den guten Ruf des legendären Y-Slips, sondern auf Jockey als Komplett-Marke für Maschenmode.

    [7621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 158

    Business Industrie

    Rösch wächst mit Mode und Technik

    1998 stieg der Umsatz auf 120 Mill. DM bei "nicht zufriedenstellendem Ertrag"

    Die Textilgruppe Rösch in Tübingen hat den Umsatz 1998 von 112 auf 120 Mill. DM gesteigert, teilt der geschäftsführende Gesellschafter der Gerhard Rösch GmbH und der Rökona Textilwerk GmbH, Arnd-Diether Rösch, mit. Die Belegschaft sei allein in Tübingen v

    [3219 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 054

    Industrie

    Jockey: Neue Wege im Vertrieb, intensive Werbung auch in Zeiten des Umsatzrückgangs

    Dem Kunden folgen

    mo Hechingen - Was kann eine fachhandelsorientierte Marke tun, wenn die Umsätze zurückgehen? Diversifizieren, die Werbung intensivieren, auf eine breitere Distribution setzen? Die Hechinger Firma Volma, Jockey-Lizenznehmer für Deutschland und Benelux, hat

    [8640 Zeichen] € 5,75