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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Project New York: mehr Besucher. Rund 6000 Besucher wurden auf der Jeans- und Casualwear-Messe Project New York gezählt, 1000 mehr als im Juli 2005. Vom 16. bis 18. Januar fand die Project New York erstmals in einer großräumigen Halle des Messegeländes "

    [2399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 012

    Handel

    Impulse im internationalen Geschäft

    Europas Top-Player erhöhen ihre Auslandsanteile - Günstigere Wechselkurse - Flurbereinigungen

    Frankfurt, 26. Januar. Mit deutlichen Umsatzsteigerungen schließen die vier führenden Händler Europas das Jahr 2005 ab. Das Wachstum resultiert bis auf Ahold aus den deutlich steigenden Auslandsumsätzen. Dass die Metro Group Anfang dieses Jahres den auf

    [4190 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Player Europas in 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 040

    Journal

    "Das Spiel heißt Basisnähe"

    Philip Clarke, Auslandsvorstand des britischen Marktführers Tesco Plc, interessiert sich weniger für Übernahmen oder globale Einkaufskraft als für die Ankurbelung der Ladenumsätze vor Ort.

    [14711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 050

    Business Industrie

    Wer macht's schnell und billig?

    Januar 2002: Rathgeber stoppt die Rock-Herstellung, weil die Produktion wegen der Modellvielfalt nicht nach Osteuropa verlagert werden konnte. Februar 2002: Dressler startet als einer der letzten HAKA-Spezialisten mit Auslands-Fertigung. März 2002: Lucia reduziert die Inlands-Produktion. April 2002: Hinrichs schließt die deutsche Fabrik und geht in die Slowakei. Die Frage ist längst nicht mehr, ob, sondern wie viel und wo im Ausland produziert wird. Hersteller und selbst importierende Händler sind permanent auf der Suche nach dem besten Produktions-Partner. Sourcing ist zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren geworden.

    [16521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 138

    Business Messen Modezentren

    Erstmals auch Asiaten in Köln

    Eurotuch cologne wird internationaler

    Auf der vom 14. bis 15. März in Köln laufenden Eurotuch cologne - Internationale fabrics selection werden neben nationalen und europäischen Ausstellern zum ersten Mal Unternehmen von außerhalb Europa ausstellen. Zu den Neuen zählt Young Textiles aus Korea

    [1363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 054

    CIES

    Ein weltweites Netz der Lebensmittelbranche

    Vom Club zur Weltorganisation - Die Geschichte, Aktivitäten und Ziele der CIES / Von Helge Ebbmeyer

    CIES - vier Buchstaben, die in der Lebensmittelbranche weltweit bekannt sind; jeder hat schon davon gehört. Einige wissen jedoch nicht, was sich hinter dieser Abkürzung verbirgt. CIES (Comité International des Entreprises à Succursales) betrachtet sich al

    [8316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 136

    Messen

    Interstoff World: 535 Aussteller aus Europa und Übersee

    Premiere fürs neue Konzept

    pe Frankfurt - Zum ersten Mal in ihrer neuen Konstellation findet in der kommenden Woche in Frankfurt die Interstoff World - Worldwide Fabric & Accessoires Show statt. Die Veranstalter blicken mit Zuversicht auf die drei Messetage. Auf rund 33000 m2 Flä

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 181

    Messen

    Hongkong Apparel Fair: Im Convention and Exhibition-Centre

    Volles Spektrum ist zu sehen

    ph Frankfurt - Vom 30. Juni bis zum 3. Juli findet, nunmehr zum 8. Mal, die Hongkong International Apparel Faire im Hongkong Konvention und Exhibition Center statt. Die Messe wird von Headway Tradefairs Ltd. veranstaltet und von einer Reihe von Verbänden

    [1109 Zeichen] € 5,75