Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 014

    Industrie

    Der Saftmarkt ist heftig umkämpft

    In Europa haben Coca-Cola, Eckes-Granini und Pepsi die Nase vorn - Große Wachstumspotenziale insbesondere im Osten

    Frankfurt, 31. Mai. Im europäischen Fruchtsaftmarkt sind die Märkte in erheblicher Bewegung, insbesondere im Osten des Kontinents. Nicht zuletzt deshalb hat sich die Eckes AG von der Spirituosen-Sparte getrennt, um sich auf die Saftvermarktung zu konzent

    [5011 Zeichen] Tooltip
    Die Hauptwettbewerber in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 010

    News

    Orsay: Zwei neue Chefs und 70 neue Läden

    Pichler und Forssell in Geschäftsleitung

    Der Bekleidungs-Filialist Orsay GmbH mit Sitz im badischen Willstätt hat seine Führung neu strukturiert und zwei Manager aus den eigenen Reihen in die Geschäftsleitung berufen. Beide Positionen wurden neu geschaffen. Andreas Pichler (39), bisher Director

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 049

    Service

    Engagement in Osteuropa kann sich lohnen

    BBE-Dokumentation prognostiziert rasantes Wachstum der Einzelhandelsumsätze

    Köln, 12. April. Die Chancen für Einzelhandels- und Immobilien-Investoren in den osteuropäischen Staaten hat eine aktuelle BBE-Studie analysiert. Neben den strukturellen Rahmendaten von insgesamt 19 Ländern beleuchtet die Erhebung die zukünftigen Entwick

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 082

    Medien

    Osteuropa International Data Group orientiert sich bei der Einführung lokaler Zeitschriftentitel in Osteuropa an globalen Markenkonzepten

    Die turbulenten Jahre im Osten sind vorbei

    IDG setzt bei der Expansion in Osteuropa auf Markentransfer bei vollständiger Dezentralisierung.

    München / Die großen Märkte jenseits des damals Eisernen Vorhangs hatten schon frühzeitig das Interesse der International Data Group (IDG) aus Boston geweckt. Bereits 1980 hatte ihr Chairman Patrick McGovern seine Fühler ganz nach Fernost gestreckt und si

    [8732 Zeichen] Tooltip
    Die International Data Group in Osteuropa
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 109

    Business Industrie

    Normale Kleider für normale Frauen

    Schmeinck ist im Jubiläumsjahr 1998 wieder auf der Sonnenseite

    Ganz normale Kleider für ganz normale Frauen zu ganz normalen Preisen! Mit diesem Motto ist die H. Schmeinck GmbH& Co. Bekleidungswerk KG in Bocholt bis heute erfolgreich gefahren. Nicht High Fashion ist ihr Metier, sondern tragbare Mode in guter Qualität

    [4083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

    Weiter auf Wachstums-Kurs

    TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

    [7391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 048

    Medien

    Dynamische Medienwelt in Osteuropa

    Die Werbeaufwendungen in zentral- und osteuropäischen Märkten wachsen dynamisch an / In Polen, Tschechien und Rußland überwiegt die TV-Werbung

    BERLIN Die Werbeaufwendungen auf den zentral- und osteuropäischen Märkten wachsen weiter dynamisch an. Gleichzeitig nähert sich die Medienlandschaft immer mehr dem westlichen Niveau. Dies gilt vor allem für Reformländer wie Polen, Tschechien und Rußland.

    [8161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 095

    Industrie

    Osteuropa: Anhaltende Ungewißheit über die künftige Entwicklung der Chemiefaserindustrie

    Ende der Talfahrt ist in Sicht

    TW Berlin - Nach dem Ende des Kalten Krieges und dem Zusammenbruch des Kommunismus ist die Chemiefaserindustrie in Osteuropa in eine schwere Krise geraten. Inzwischen scheint den Experten jedoch ein Ende des Schrumpfungsprozeßes in Sicht zu sein. Nach d

    [4487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 249

    Industrie

    DressMaster: Leistung in unteren bis mittleren Preislagen

    Die Stärke sind "modische Basics"

    bd Herne - Mit modischer HAKA in kurzfristigen Rhythmen wurde vor 25 Jahren begonnen. Diese Komponenten und die Konzentration auf untere bis mittlere Preislagen sind bis heute Säulen des Erfolges bei der DressMaster Bekleidungswerk GmbH&Co. KG, Herne. D

    [3402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 110

    Industrie

    Chemiefaserproduktion in Osteuropa: Nach wie vor fallende Produktionsvolumina - Reformschritte noch halbherzig

    Kein Ende der Talfahrt in Sicht

    TW - Auch im Spätherbst 1994 ist noch kein Ende der Talfahrt in der Chemiefaserindustrie der Länder Osteuropas in Sicht. Ihre Produktion ist für 1993 insgesamt auf reichlich 1,2 Mill. t zu veranschlagen. Die vorliegenden unvollständigen Angaben (siehe T

    [3092 Zeichen] € 5,75