Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 010

    Handel

    Kurz notiert

    Otto Group: Der Versandhändler wird in Deutschland auch weiterhin keine Kosten für Retouren berechnen. Es sei keine Option für Otto, auf diesen Kundenservice zu verzichten, so die Hamburger. Rechtlich möglich wird die Berechnung von Rücksendekosten ab Mi

    [1741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 10

    Handel

    Kurz notiert

    Otto Group: Der Versandhändler wird in Deutschland auch weiterhin keine Kosten für Retouren berechnen. Es sei keine Option für Otto, auf diesen Kundenservice zu verzichten, so die Hamburger. Rechtlich möglich wird die Berechnung von Rücksendekosten a

    [1741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 044

    Journal

    Der Chef-Entwickler

    Günther Zembsch und seine Intercora sichern Kauflands Expansion gen Osten. Von Peter Vonhoff

    [9480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 006

    Handel

    Edeka droht in Europa den Anschluss zu verlieren

    Deutsche Händler treiben Auslandsexpansion voran - Chancen und Risiken in Osteuropa - Lidl macht Dampf

    Frankfurt, 9. August. Die Edeka-Gruppe muss sich mächtig anstrengen, um in Europa nicht ins Hintertreffen zu geraten. Viele deutsche Konkurrenten verstärken dagegen ihre Anstrenungen, um gegenüber der europäischen Konkurrenz und großen Lieferanten nicht a

    [6241 Zeichen] Tooltip
    Edeka hinkt in Europa ziemlich hinterher - Deutsche Handelsunternehmen wie Rewe, dm und Metro forcieren Auslandsexpansion
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 016

    Industrie

    Wachenheim AG baut Position aus

    Expansion durch mehrere Akquisitionen - Produktionsstandorte in 6 europäischen Ländern

    Frankfurt, 30. November. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim hat sowohl durch Akquisitionen als auch durch internes Wachstum die Position in Europa ausgebaut. Im abgelaufenen Geschäftsjahr wurden 41 Prozent des Umsatzes und 52 Prozent des Absatzes außerha

    [3240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    Mehr Faltschachteln für Reynolds

    Mayr-Melnhof expandiert in Osteuropa - Überdurchschnittliches Wachstum in 1996

    We. Wien, 10. April. Die Mayr-Melnhof Gruppe, Wien, will ihre Aktivitäten im Marktsegment Zigarettenverpackungen im laufenden Geschäftsjahr weiter verstärken. Über einen Partnerschaftsvertrag mit R.J. Reynolds International will der Kartonproduzent "inner

    [3403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 071

    Industrie

    Standort Osteuropa: Die Märkte in den mittel- und osteuropäischen Ländern wachsen

    "Kultur und Mentalität verstehen"

    mw Leipzig - Die mittel- und osteuropäischen Länder gewinnen als kostengünstiger Produktionsstandort und auch als Absatzmarkt zunehmend an Bedeutung. Unternehmen betonen jedoch, daß nicht "die schnelle Mark", sondern langfristige Partnerschaft das Ziel se

    [4254 Zeichen] € 5,75