Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

    Business

    Wechselnde Vorzeichen

    Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

    [15437 Zeichen] Tooltip
    Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 010

    Diese Woche

    Otto Group: Starker Euro schwächt Umsatzplus ab

    Die starken Währungsschwankungen im internationalen Geschäft haben der Otto Group einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Hanseaten hatten eigentlich mit einem Umsatzplus von 3,5% gerechnet. Am Ende erhöhten sich die Erlöse – vorläufigen Zahlen zufo

    [2142 Zeichen] Tooltip
    Sportscheck schrumpft am stärksten - Die Umsatzentwicklung der Multichannel-Händler der Otto-Group 2013/14
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 10

    Diese Woche

    Otto Group: Starker Euro schwächt Umsatzplus ab

    Die starken Währungsschwankungen im internationalen Geschäft haben der Otto Group einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Hanseaten hatten eigentlich mit einem Umsatzplus von 3,5% gerechnet. Am Ende erhöhten sich die Erlöse – vorläufigen Zahlen

    [2142 Zeichen] Tooltip
    Sportscheck schrumpft am stärksten - Die Umsatzentwicklung der Multichannel-Händler der Otto-Group 2013/14
    € 5,75