Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 16

    Industrie

    Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

    In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

    Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

    [4717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 016

    Industrie

    Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

    In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

    Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

    [4717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 036 bis 037

    Journal Sortimente Bier

    Dem guten Ruf folgend

    Zögerlich entdecken deutsche Brauer das Ausland. Dabei sind die Voraussetzungen gut, zumindest was die ausgezeichnete Reputation von deutschem Bier angeht. Jetzt kommen Export und Produktion in Gang. Manfred Vossen

    Deutsches Bier hat international einen hervorragenden Ruf. Umso mehr verwundert es, dass im vergangenen Jahr lediglich 15,8 Prozent des Gesamtausstoßes von rund 96 Mio. hl im Ausland verkauft wurden. Dabei hat alles schon frühzeitig begonnen. Bereits 189

    [10041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 36,37

    Journal Sortimente Bier

    Dem guten Ruf folgend

    Zögerlich entdecken deutsche Brauer das Ausland. Dabei sind die Voraussetzungen gut, zumindest was die ausgezeichnete Reputation von deutschem Bier angeht. Jetzt kommen Export und Produktion in Gang. Manfred Vossen

    Deutsches Bier hat international einen hervorragenden Ruf. Umso mehr verwundert es, dass im vergangenen Jahr lediglich 15,8 Prozent des Gesamtausstoßes von rund 96 Mio. hl im Ausland verkauft wurden. Dabei hat alles schon frühzeitig begonnen. Bereits

    [10041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 014

    Industrie

    Gegenläufige Trends im Biermarkt

    Gesättigte Märkte stagnieren oder verlieren Absätze - China zeigt das stärkste Wachstum

    Nürnberg. Um knapp 30 Mio. hl ist der Weltbierausstoß 2010 gestiegen. Während aber vor allem in den gesättigten Märkten Rückgänge zu beobachten sind, legen einige Schwellenländer zum Teil deutlich zu. Einsam an der Spitze der weltgrößten Braugruppen steh

    [4347 Zeichen] Tooltip
    Die größten Brauer weltweit - Weltweite Bierproduktion nach Ländern…die größten Zuwächse 2010 - …die größten Rückgänge 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 14

    Industrie

    Gegenläufige Trends im Biermarkt

    Gesättigte Märkte stagnieren oder verlieren Absätze – China zeigt das stärkste Wachstum

    Nürnberg. Um knapp 30 Mio. hl ist der Weltbierausstoß 2010 gestiegen. Während aber vor allem in den gesättigten Märkten Rückgänge zu beobachten sind, legen einige Schwellenländer zum Teil deutlich zu. Einsam an der Spitze der weltgrößten Braugruppen steht weiterhin der belgisch-brasilianische Bierkonzern Anheuser Busch-Inbev.

    [4358 Zeichen] Tooltip
    Wieder steigender Konsum in der Gesamtbilanz - Die größten Brauer weltweit / Weltweite Bierproduktion nach Ländern / ... die größten Zuwächse 2010 / ... die größten Rückgänge 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 017

    Industrie

    Russland nicht mehr das Trumpf Ass

    Frankfurt. Eine Reihe internationaler Bier- und Getränkehersteller spüren offenbar bereits die Auswirkungen steigender Energiepreise sowie der sich weiter verschärfenden globalen Finanzkrise auf das Verbraucherverhalten der Konsumenten. Insbesondere für

    [1589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

    Industrie

    Carlsberg sitzt Heineken im Nacken

    In Europa strebt Rasmussen die Führungsrolle an - Die Marke Holsten soll in weitere Länder vordringen

    Kopenhagen. Die Karten im internationalen Bier-Monopoly sind neu gemischt. Nachdem die EU-Kommission die Teilübernahme von Scottish & Newcastle durch den Carlsberg-Konzern durchgewunken hat, heften sich die Dänen an die Fersen von Heineken. Auch mit Hilf

    [4451 Zeichen] € 5,75