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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 066

    Mode

    Intimare: An allen drei Tagen gut besucht

    So clean, so chic

    db Bologna - Puristisch und edel das Darüber, klar und komfortabel das Darunter. Als Reaktion auf die aktuelle Mode offerierten die Wäscheanbieter auf der Intimare den absoluten simple Chic mit luxuriösem Tragekomfort. Aus zahlreichen Kollektionen ist d

    [2429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 068

    Mode

    Hosiery Workshop Montichiari

    Gesund, bequem und schön

    db Montichiari - Als internationaler Treffpunkt der Strumpfbranche hat der Hosiery Workshop offensichtlich eine Marktlücke geschlossen: Die Arbeitsmöglichkeit für Private-Label Kunden. Aussteller und Besucher sind sich einig in der positiven Beurteilung

    [4471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 051

    Mode

    Moda Prima Mailand: Die Messe der Saison signalisiert ein Ende des Minimalismus

    Gedämpfte Stimmung im Westen

    db Mailand - Die zeitlich erste der italienischen Modemessen bestätigt mit den Kollektionen für Herbst/Winter 1997/98 den Trend zu schmeichelnden Materialien und die Rückkehr zu natürlichen Optiken und prächtigen Farbbildern. Das Ende magerer Minimalism

    [6530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 068

    Mode

    Schuhmesse MICAM: Sandalen sind das große Modethema

    Mit Blockabsatz und freier Ferse

    db Mailand - Zwei Trends dominieren in Italien: Farbe und Naturtöne. Daneben konkurrieren halsbrecherische Heels und Plateaux mit der Schlichtheit flacher Mönchssandalen. Absoluter Gewinner des Sommers sind Riemchenschuhe, die von kess bis klobig daherkom

    [8101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 054

    Mode

    Warenbeschaffung für die zweite Saisonhälfte: Die aktuellen Themen im Pariser Sentier-Viertel und im Centergross in Bologna

    Naive Dessins und raffinierte Kopien

    bm Paris/db Bologna - Noch rund zwei Wochen bis zum langen Samstag im April. Wer in der Vororder für die zweite Saisonhälfte gespart hat und nun noch aktuelle Themen braucht, muß sich jetzt langsam auf die Suche nach kurzfristig lieferbarer Ware machen. M

    [10430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 055

    Mode / Accessoires

    Lineapelle: Stimmungshoch durch gestiegene Besucherzahlen und Exporte

    Woher soll all das Leder kommen?

    db Bologna - Über ein Besucherplus von rund 30% konnten sich die Aussteller auf der Lineapelle, die vom 11. bis 13. Mai in Bologna stattfand, freuen. Zur positiven Stimmung hat auch beigetragen, daß die italienischen Exporte von gegerbtem Leder 1993 um 32

    [4875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 052

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in Italien: Modezentrum und Industrie bieten ständig Neues

    Traumziel: Täglich frisch

    db Florenz - "Una nuova realta" - also "eine neue Realität" - so nennt der italienische Handel die stark im Wandel begriffene Art seines Einkaufens. Knappe Vororders und dann "Pronto Moda", sobald das Wetter Kauflust macht. Dabei helfen Zentren wie das "C

    [7045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 033

    Mode / DOB

    Gruppo Genny: Zweitlinien integriert. Neues, lässiges Profil

    Bloß keine Kostümchen mehr

    db Ancona - Bei Genny hatte es in jüngster Zeit gewittert. Das reinigt mitunter die Luft und klärt den Kopf. Als Resultat des nicht ungewollten "Unwetters" wurden die Zweitlinien Genny-way und Genny-oro in die Hauptkollektion integriert. Die Zweitlinien

    [4150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 076

    AUSLAND-SPECIAL / Italien

    MODA IN: EINE MESSE FÜR STOFFE UND ACCESSOIRES

    PROFIL DURCH SERVICE

    db Lacchiarella - Will eine Messe Erfolg haben, so muß sie etwas bieten. Vor allem ein interessantes Produkt. Da kämpft ein jeder Messeveranstalter um die besten Aussteller. Aber natürlich gibt es noch zahlreiche andere Faktoren, die eine Veranstaltung at

    [3726 Zeichen] € 5,75