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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 086

Fashion Männermode Markt Sommer 2009

Jogi, der Laptop und die Fantasie

Die Männermode hatte eine wechselvolle Saison. Wie selten trennen sich Gewinner und Verlierer. Die Bilanz für Frühjahr 2008 sieht modisch inspirierte Häuser vorn.

Spanien - Deutschland: 1:0. Und es hätte noch schlimmer kommen können. Die Burschen aus Iberien meinten es am Ende gut mit uns. Was hat der Fußball mit der Mode zu tun? Im Wiener Praterstadion fand am Sonntagabend auch ein Wettstreit der Kulturen statt.

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HAKA TOP TEN SOMMER 2009 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 047

Business Messen Modezentren

Ispovision multipliziert das Konzept

Erste Messe in Moskau; doppelt so viele Aussteller in München

Die Münchener Sportstyle-Messe Ispovision strebt zu neuen Ufern. Nach den Erfolgen in München, wo die Plattform für sportinspirierte Kollektionen vom 3. bis 5. Juli zum vierten Mal läuft, exportiert die Sportartikelmesse Ispo ihr Sportstyle-Segment jetzt

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 040

Fashion

Sportalm

Russische Seele

"Es genügt nicht mehr das trachtige Dekor auf seelenlosen Kleidern", betont Uli Ehrlich, Designerin der Sportalm-Kollektion, Kitzbühel. Gefragt seien Stil und Authentizität. Dabei komme es insbesondere auf Qualität und ausgefallene Materialien an. Materia

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 214

Fashion Männermode

Bueckle verjüngt den Auftritt

Klar strukturiert Neustrukturierung ist bei Bueckle angesagt. Vom Handel kam die Regieanweisung.

er Umbruch im Strickmarkt tangiert auch ein Unternehmen wie Bueckle, Lauffen, das vom Handel für qualitativ anspruchsvolle Pullover geschätzt wird. Während sich die junge modische Linie "Bread & Butter" überaus positiv entwickelt, tritt der traditionsreic

[3013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

Nix bliev wie et es !

gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

Industrie

S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

Full Speed in die HAKA

sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

[6747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 120

Industrie

Giesswein: Linie Wilde Manda für neue Kunden Investitionen für die Umwelt

Wilde Dynamik

cw Brixlegg - Vorwiegend junge wilde Männer (Manda) und auch Frauen hat das neue Segment Wilde Manda vom Walkspezialisten Giesswein im Visier. Dynamisch agiert jedoch das ganze Unternehmen, angespornt durch gute Umsätze und Abverkäufe bei den Handelspartn

[4518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 226

Dänemark

Bisail Bee Q: Nautisches Design für Sie und Ihn

Voran mit Franchising

el Bredsten - Nautische Elemente, die sich um ein Gesamtkonzept aus Klassik und Multifunktion spinnen - so stellt sich das Bisail Bee. Q-Image dar. 1986 übernahmen die drei Fisker Söhne Claus, Christen und Jacob das Unternehmen von ihren Eltern und besc

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 254

Türkei

Eroglu: Eigene Marke

Zwei HAKA-Linien

pa Istanbul - Création Eroglu ist ein HAKA-Spezialist. Gefertigt wird hier ausschließlich Herrenoberbekleidung und Herrenhemden (Zukäufe). Der momentane Umsatz liegt noch unter 1 Mio. US-Dollars. Aber das Angebot kann sich sehen lassen. Erfrischend jugend

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 108

Mode

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Bei Anzügen/Sakkos laufen verschiedene Stilrichtungen parallel. Stark ausgebaut die Easy-Line mit Elementen von Retro-Neoklassik und Dandy. Fortsetzung des Broken Suit mit rund 25 festen Vorschlägen, bei denen Strukturen und Materialien (Samt,

[5638 Zeichen] € 5,75

 
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