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    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

    Bodywear Herbst 2012

    "Verführung ist heutzutage Fundamental"

    Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

    Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

    [12527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

    News

    FOKUS

    Ecco Der dänische Schuhhersteller Ecco steigerte die Erlöse 2010 um 21,2% auf 6,1 Mrd. dänische Kronen (819,2  Mill. Euro). Der Nettogewinn legte von 299 auf 410 Mill. Kronen zu. Umsatz und Ertrag sind auch in Deutschland gewachsen, erklärt Ecco, o

    [2006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 048

    Business Handel

    Luxusgruppe Mercury eröffnet Outlet

    Moskauer Handelskonzern ist Nachzügler beim Restantengeschäft

    Der russische Luxusgüter-Handelskonzern Mercury startet ein neues Handelsformat für preisgesenkte Ware. Das erste "TSUM Outlet" mit rund 1500m² Verkaufsfläche hat im Juli bereits im Moskauer Shopping-Center Mega - Tplyj Stan eröffnet. Dieses Outlet ist z

    [1778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 048

    Business Industrie

    Markenfälscher aufgeflogen

    Drei illegale Betriebsstätten in und um Moskau ausgehoben

    Die Moskauer Stadtverwaltung ist erfolgreich gegen Produktpiraterie vorgegangen. Eine große Menge an gefälschten Kleidungsstücken bekannter Marken sei kürzlich vernichtet worden. Dabei habe es sich überwiegend um Anzüge mit Etiketten von Marken wie Arman

    [2000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 048

    Business Handel

    Metro rückt weiter vor

    Top 50 in Russland: Düsseldorfer Konzern liegt mittlerweile auf Rang zwei

    Unter den 50 umsatzstärksten Einzelhandelsunternehmen in Russland ist die deutsche Metro Group (Cash&Carry, Real, Media Markt) mit 4,8 Mrd. Dollar (rund 3 Mrd. Euro) inzwischen auf Rang zwei hinter die russische X5 Retail Group aufgerückt. Das geht aus e

    [1553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

    Handel

    Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

    Italien blickt nach Asien

    Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

    [12933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

    Industrie

    Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

    Erfolgreich in der Krise

    pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

    [17255 Zeichen] € 5,75