Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 258

    Business Industrie

    Auf dem Weg zur Europa-Marke

    Basler wächst weiter zweistellig und überschreitet Umsatz-Marke von 200 Mill. DM

    Das Grundstück der DOB-Firma Basler ist zur Zeit eine Riesenbaustelle. Das neue Logistik- und Entwicklungszentrum, mit 5000 m2 Fläche für die Logistik, ist beinahe hochgezogen und bald einsatzfähig. Rund 14 Mill. DM investiert die Muttergesellschaft Hucke

    [5780 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 082

    Business Industrie

    Stefanel verzichtet auf Randmärkte

    Kräftiger Ertragsanstieg und nach drei Jahren Pause wieder Dividende

    Das italienische Bekleidungsunternehmen Stefanel erzielte 1998 mit einem um 1,7 % auf 511 Mrd. Lire (rund 510 Mill. DM) verminderten Konzernumsatz einen von 113 Mill. Lire auf 14,7 Mrd. Lire (rund 15 Mill. DM) gestiegenen Reingewinn. Daraus wird nach drei

    [1310 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 151

    Business Industrie

    Escada peilt 50 Mill. DM-Ergebnis an

    Laurèl will das Geschäftsjahr 1998/99 ausgeglichen abschließen

    Nach einer Steigerung des Gewinns vor Steuern im Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) um 24,6% auf 43 (34,5) Mill. DM steuert der Escada-Konzern im laufenden Jahr ein Ergebnis von 50 Mill. DM an. Neben Kosteneinsparungen in allen Bereichen soll dazu auch Laurè

    [1318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 084

    Business Industrie

    LVMH: Gewinn geht zurück

    Einen Dämpfer hat der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton erlitten. Wie der Konzern mitteilte, wird das Ergebnis dieses Jahres vor dem Hintergrund der Krise in Asien nicht an das Ergebnis von 1997 herankommen. Zwar verzeichne der Ko

    [969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 092

    Business Industrie

    Hartmann forciert Export

    Ausland macht schon 44 % des Umsatzes aus

    Schon jetzt steuert bei der Hartmann AG, Heidenheim, das Auslandsgeschäft 44% zum Gruppenumsatz von 1,63 Mrd. DM bei und sorgte für die Hälfte des Gewinns im Jahr 1997. Deshalb will der Hersteller von Verbandstoffen, Windeln und Hygieneprodukten künftig i

    [1460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 111

    Business Industrie

    Csp steigert den Umsatz Gewinn

    Der italienische Strumpfhersteller Csp (Marken: Sanpellegrino, Oroblu, Star Way) hat 1997 den Umsatz um 27% auf 256,5 Mrd. Lire (rund 260 Mill. DM) erhöht, der Cash-flow stieg von 22,5 auf 39,1 Mrd. Lire und der Reingewinn von 10 auf 24 Mrd. Lire. Am Umsa

    [891 Zeichen] € 5,75