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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 058

    Business Industrie

    Deutsche Bekleidung bleibt gefragt

    Hersteller exportierten im ersten Halbjahr Ware für mehr als 5 Mrd. Euro

    Die Exportbilanz der deutschen Bekleidungshersteller fällt für das erste Halbjahr 2007 positiv aus. Laut des aktuellen Berichtes der ITMM GmbH in Stuttgart (Gesellschaft für Internationales Textil- und Modemarketing) wurde erstmals Web- und Maschenbeklei

    [2116 Zeichen] Tooltip
    OSTEUROPA BOOMT - Anteile der Exportmärkte der deutschen Web- und Maschen-bekleidungs-Hersteller (Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Angie startet Ganzjahresprogramm

    Basic-Formen aus Taft in Saisonfarben

    Die von der Augustat GmbH, Düsseldorf, vertriebene junge Event-Kollektion Angie wird künftig den Taft-Part der Kollektion separieren und als Ganzjahresprogramm anbieten in saisonal wechselnden Farben. Geschäftsführer Kolja Schwarzer plant dafür gut verkäu

    [1591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 154

    Business Industrie

    Felina: 7% Plus

    Konsequente Sortimentsstrukturierung

    Der Miederspezialist Felina GmbH, Mannheim, hat nach mäßigen Wachstumsraten in den Vorjahren 1999 mit einem guten Plus abgeschlossen. Der konsolidierte Gruppenumsatz der schweizerischen Felina International AG stieg um 7 % auf 49 Mill. Euro (95,8 Mill. DM

    [1098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 106

    Business Industrie

    Red/Green unter vollen Segeln

    Dänen steigerten ihren Deutschland-Umsatz von 35 auf 42 Mill. DM

    Umgerechnet 105 Mill. DM Umsatz erzielte das dänische Unternehmen Red/Green weltweit im abgelaufenen Geschäftsjahr 1997/98 (31. März). Das ist gegenüber dem Vorjahr, als man auf 90 Mill. DM kam, ein Plus von rund 17 %. Überdurchschnittlich entwickelte sic

    [5092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 083

    Business Industrie

    Lifestyle-Charme für Flachland-Tiroler

    Schneiders macht 80 Mill. DM Umsatz mit Produkten österreichischer Lebensart

    Wenn der Kaiser Franz-Josef von Österreich noch lebte, wäre er bestimmt Kunde der Kollektion "Habsburg". Der leidenschaftlich der Jagd zugetane Kaiser hätte sicher als erster die im neuen Habsburg-Katalog vorgestellten Unterhosen aus neuseeländischem Sämi

    [5608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 158

    Business Industrie

    Esprit gibt in Europa Gas

    Start mit Kindermode in Fernost

    "Esprit muß weltweit viel stärker als Marke präsent sein", sagt Europa- Chef Heinz Krogner. Zufrieden ist er mit Deutschland, den Benelux-Ländern und Skandinavien. In anderen Märkten gebe es dagegen noch starkes Wachstumspotential. Besonders im Visier h

    [2937 Zeichen] € 5,75