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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 45

    Business Panorama Industrie

    Camel active wächst rasant in Osteuropa

    Camel active will 2011 in Osteuropa wieder das Vorkrisenniveau erreichen. Die Lizenzmarke der CMLC GmbH, Bielefeld, verzeichne in Russland, der Ukraine und dem Baltikum zum Teil rasante Umsatzsprünge, teilt Head of Retail Mark Schäfer mit. In Russlan

    [927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Gruschwitz-Gruppe Die auf technische Garne und Zwirne spezialisierte Gruschwitz-Gruppe, Leutkirch im Allgäu, hat 2010 das Wachstumstempo gehalten und den Konzernumsatz um 34,3% auf 33,3 Mill. Euro steigern können. Das operative Ergebnis (Ebit) wuc

    [2282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 58

    Business Panorama Industrie

    Spiel und Sieg in den eigenen Läden

    Adidas plant weltweit 100 eigene Geschäfte und 500 Partner-Stores in China

    Adidas-Chef Herbert Hainer sieht sich auf dem Weg zum „Weltklasse-Einzelhändler“, auf dem ihn nur eins bremsen könne: der Mangel an ausgezeichneten Standorten. „Wir machen da keine Kompromisse“, erklärt der CEO, der in diesem Jahr 350 bis 400 Mill. E

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 60

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    Aeffe Der italienische Modekonzern Aeffe SpA (Alberta Ferretti, Moschino, Pollini und JP Gaultier) hat 2010 mit einem leichten Plus abgeschlossen. Der Umsatz des Unternehmens aus San Giovanni di Marignano stieg um 1% auf 219Mill. Euro. Am besten

    [2238 Zeichen] € 5,75