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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 041

    Mode

    Fur & Fashion: Bessere Umsätze mit modischen Kunden

    Sportiver Pelz-Stoff-Mix ist angesagt

    wi/mu Frankfurt - Mit dem Ergebnis der Fur & Fashion Frankfurt waren viele Aussteller zufrieden. Firmen mit Spitzen-Kollektionen erzielten sogar zweistellige Pluszahlen. Gefragt waren neue Material-Optiken in bester Qualität. Die Messe feierte ihr 50-jä

    [5030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 062

    Mode

    3. Corporate Fashion: 35 Aussteller und zahlreiche Newcomer

    Optimismus und Sorgenfalten

    ge Düsseldorf - Uneinheitliche Zwischenbilanz der Aussteller auf der 3. Corporate Fashion. Nach ruhigem Start richtete sich die Hoffnung auf den letzten Messetag, der sich mit dem ersten der Fachmesse A+A überschnitt. Trotz schwachen Betriebs waren zahl

    [3887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 046

    Mode

    Leipziger Mode Messe: Hitzegeschädigt

    Die Schlacht bei Leipzig

    pp Leipzig - Jetzt geht in Leipzig das gleiche Theater los wie in München. Ein Kampf zwischen Modezentrum und Messe. Der Standort leidet. Weniger Aussteller, weniger Besucher. Aber: Der erste Messetag war besser als erwartet. Der Sonntag schlechter als fr

    [5961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 042

    Mode

    Die Bilanz der Neuen Igedo: Die Großen haben's begriffen. Die Kleinen nicht.

    Eine Chance zu wenig genutzt

    pp Düsseldorf - Das neue Vierjahreszeiten-Konzept der Igedo ist in der Branche mit großer Spannung erwartet worden. In einem Doppel-Whopper aus Messehallen und Fashion House präsentierten sich am Wochenende in Düsseldorf fast 500 Aussteller. Fazit: Freque

    [7992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

    Mode

    13. Leipziger Mode Messe: Als regionaler Orderplatz durchgesetzt

    Leipzig will Wirbel

    cw Leipzig - Die Sachsen sind pfiffig. Mit über 20 Aktionen, Modeschauen und Seminaren wurde diesmal die Messe angereichert. Die Frequenz war schwankend. Die Stimmung war trotzdem gut. Alle großen Anbieter waren da. Treue zahlt sich aus. Immer mehr Leute

    [9678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Nix bliev wie et es !

    gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

    [9680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 043

    Mode

    Fur & Fashion: Pelzpreise steigen

    Pelz pur ist wieder gefragt

    wi Frankfurt - Die Pelzbranche blickt wieder mit Zuversicht in die Zukunft, das zeigte sich deutlich auf der "Fur & Fashion" am letzten Wochenende in Frankfurt. Positiv stimmte die Pelzleute vor allem, daß das Interesse der modischen Textil-Fachgeschäfte

    [5170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 042

    Mode

    10. Leipziger Mode Messe: Der Handel tastet sich vorsichtig an neue Modethemen heran

    Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

    mw Leipzig - Hochsommerliche Temperaturen sorgten erwartungsgemäß für eine etwas schwächere Kundenfrequenz in den Messehallen am Völkerschlachtdenkmal als im Vorjahr. Der Anteil der Kunden aus Ost-Europa ist leicht gestiegen. Vor allem Anbieter des kommer

    [10606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 051

    Mode

    Hanf auf der Biofach: Symposium und Produktschau

    Der Hit der Messe

    bi Frankfurt - Bei keinem anderen Rohstoff war das Interesse der Besucher und der Medienrummel so groß wie bei Hanf. Das Hanfhaus durfte an zwei Tagen fünf Fernsehsender begrüßen, und die übrigen Hanftextil-Aussteller waren hochbeglückt über den großen Be

    [2051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 063

    Mode

    9. Leipziger Mode Messe: Tendenz zu überregionaler Messe

    "Nur die Rocklängen machen den kleinen Unterschied"

    mw Leipzig - Aus einem Einzugsgebiet von Nürnberg bis Usedom reisten die Fachbesucher zur 9. Leipziger Mode Messe (11. bis 13. Februar) an. Die knapp 800 Aussteller aus 17 Ländern konnten ein durchweg positives Fazit ziehen: "Super Stimmung, viele Neukund

    [4844 Zeichen] € 5,75