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Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 8

Hintergrund

Gegen Fake News

Wert von Nachrichten: Zwei Initiativen bemühen sich, das Vertrauen in Medien und den Journalismus zu stärken. Von Juliane Paperlein

Das Vertrauen in Nachrichten ist auf einem Tiefpunkt angekommen. Laut Reuters News Report glaubten 2023 nur noch 43 Prozent, dass man dem Großteil der Nachrichten vertrauen kann. Die Zahl der Online-User, die auf Nachrichten zugreifen, hat sich binne

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WEF sieht Fehlinformation als größtes globales Risiko - Bedeutung globaler Risiken
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

Thema der Woche

Wenn nichts mehr normal ist

Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

--- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

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N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 12

Hintergrund

Ganz konsequent

Purpose Marketing: Die Ukraine-Krise verändert die Rolle der Markenhaltung. Viele Unternehmen streichen die Kommunikation und konzentrieren sich auf konkrete Hilfe. Was das fürs Marketing bedeutet

Seit dem Einmarsch Russlands in die Ukraine wird eine wachsende Zahl von Marken nicht mehr an ihrer Inszenierung oder der Originalität der Kommunikation gemessen, sondern nur noch an der Markenhaltung. So muss in einer Zeit, in der Lebensmittelhändle

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Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 4

Agenda

Hyundai und Kia rufen zum Media-Pitch

Die koreanischen Automarken Hyundai und Kia schreiben ihren europäischen Media-Etat aus. Der Pitch betrifft auch die Märkte Russland und Türkei. Der Ausschreibungsprozess wird von der konzerneigenen Agentur Innocean begleitet. Das Unternehmen will in

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Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

Thema der Woche

Vom Werben

Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

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HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 16,17,18,19

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Gut in Schuss

Die Fußball-WM dient Sportausrüstern als Laufsteg für neue Produkte. Doch längst geht es neben dem Sport um Lifestyle und Fashion

Ein Moment für die Ewigkeit. Als Mario Götze in der Nachspielzeit des WM-Finales 2014 den Ball mit links am argentinischen Torhüter vorbei ins Tor bugsiert, hat er sich für immer in die Annalen des Fußballs geschossen – selbst wenn er es 2018 nicht m

[8250 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 122

Report Automarketing

Mit Vollgas nach Russland

Die Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia laufen sich für die WM 2018 warm – gehen bei der Aktivierung aber jeweils eigene Wege

[3947 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 10

Agenda

KKLD holt russisches IT-Unternehmen

Sicherheitssoftware-Anbieter Kaspersky Lab entscheidet sich für deutsche WPP-Tochter als internationale Leadagentur

Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Nachdem die Digitalagentur KKLD vor einigen Jahren schon einmal versucht hat, mit dem russischen IT-Unternehmen Kaspersky Lab ins Geschäft zu kommen, hat sie es nun geschafft. Der Anbieter von Sicherheitssoftware ma

[2619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 20

Frischware

Ehrmann startet Markenoffensive

Investition in Wachstumsprogramm – Markendehnung bei Grand Dessert – Mövenpick in Russland – Klage über hohe Rabatte

Oberschönegg. Die Privatmolkerei Ehrmann stärkt mit einer neuen Kampagne sowohl die Dachmarke als auch die Produktmarken. Außerdem investiert das Unternehmen massiv in neue Artikel und in den Ausbau der Kapazitäten.

[3025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 28

Frischware

Kurz notiert

Veggie: Der Markt für Fleischersatzprodukte wird nach Einschätzung von Godo Röben, Geschäftsleiter Marketing Rügenwalder Mühle, in den kommenden beiden Jahren stark wachsen. Er erwartet, dass dann vegetarische Wurst und Snacks 10 bis 20 Prozent des h

[1853 Zeichen] € 5,75

 
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