Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 38

Journal Sortimente Süsswaren

Genuss auf Russisch

Zur Monolith-Gruppe zählen europaweit rund 300 Mix-Märkte, knapp 170 davon in Deutschland. Im LZ-Interview begründen Marktbetreiberin Natalia Kryukova und Anton Frey, Assistent der Geschäftsführung, weshalb ihre vornehmlich russischen Süßwaren so begehrt sind.

[6635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 018

Industrie

Ferrero greift nach neuen Märkten

Italienischer Süßwarenriese expandiert – Kapazitätsausbau

Alba. Der Süßwarenkonzern Ferrero baut sein internationales Geschäft aus und kann damit die Schwäche in entwickelten Märkten kompensieren. Das Produktionsnetzwerk wächst mit.

[2804 Zeichen] Tooltip
Die Internationalen Top-Seller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 18

Industrie

Ferrero greift nach neuen Märkten

Italienischer Süßwarenriese expandiert – Kapazitätsausbau

Alba. Der Süßwarenkonzern Ferrero baut sein internationales Geschäft aus und kann damit die Schwäche in entwickelten Märkten kompensieren. Das Produktionsnetzwerk wächst mit.

[2804 Zeichen] Tooltip
Die Internationalen Top-Seller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 012

Industrie

Krimkrise verunsichert

Rubelschwäche belastet Hersteller – Konsumklima vergiftet

Frankfurt. Mit den ersten waschechten Handelssanktionen gewinnt der Konflikt zwischen Russland und der EU neue Dimensionen. Die Konsumgüterindustrie blickt mit Sorge auf die weitere Entwicklungen.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 12

Industrie

Krimkrise verunsichert

Rubelschwäche belastet Hersteller – Konsumklima vergiftet

Frankfurt. Mit den ersten waschechten Handelssanktionen gewinnt der Konflikt zwischen Russland und der EU neue Dimensionen. Die Konsumgüterindustrie blickt mit Sorge auf die weitere Entwicklungen.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ferrero verzichtet auf Gewinn

Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero verzichtet auf Gewinn

Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ferrero wird immer globaler

Expansion im Ausland – Starkes Gruppenwachstum – Preiserhöhungen in Deutschland

Alba/Frankfurt. Ferrero forciert die Globalisierung: Bald gehen die neuen Fabriken in der Türkei und Mexiko ans Netz. In Georgien wurde Land gekauft. Die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro ist geknackt. Dazu steuert auch Deutschland bei.

[3530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero wird immer globaler

Expansion im Ausland – Starkes Gruppenwachstum – Preiserhöhungen in Deutschland

Alba/Frankfurt. Ferrero forciert die Globalisierung: Bald gehen die neuen Fabriken in der Türkei und Mexiko ans Netz. In Georgien wurde Land gekauft. Die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro ist geknackt. Dazu steuert auch Deutschland bei.

[3530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ferrero auf strammem Kurs

Italiener machen Tempo – Hohe Investitionen statt Zukäufe – Deutschland wächst auch dank Aldi

Alba. Schon bald will der Familienkonzern Ferrero die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro knacken und dem Wettbewerb beweisen, dass globale Expansion auch ohne Zukäufe möglich ist. Dafür nehmen die Italiener viel Geld in die Hand.

[4073 Zeichen] € 5,75

 
weiter