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HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 16,17,18,19

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Gut in Schuss

Die Fußball-WM dient Sportausrüstern als Laufsteg für neue Produkte. Doch längst geht es neben dem Sport um Lifestyle und Fashion

Ein Moment für die Ewigkeit. Als Mario Götze in der Nachspielzeit des WM-Finales 2014 den Ball mit links am argentinischen Torhüter vorbei ins Tor bugsiert, hat er sich für immer in die Annalen des Fußballs geschossen – selbst wenn er es 2018 nicht m

[8250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 20,21,22

Business

Der Primark des Sporthandels

Der französische Sportanbieter Decathlon zieht immer mehr deutsche Verbraucher mit kleinen Preisen und innovativen Produkten an. Er will mit neuen Standorten und online weiter wachsen.

[9688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 35

Business

IIC: Neue Konzepte im In- und Ausland

Die Intersport International Corp (IIC) führt neue Konzepte für kleinere, auf wenige Sportarten spezialisierte Filialen ein. Im Fokus stehen dabei Stores zu den Themen Running/Fitness, Teamsport und Outdoor. Das erste Geschäft dieser Art hat jetzt in

[1252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 8

Diese Woche

Sportbranche: Positive Bilanz

Gesamtumsätze steigen im ersten Halbjahr – aber nur schwache Geschäfte mit Bekleidung

Die Sport- und Outdoor-Branche vermeldet anlässlich der Messe OutDoor in Friedrichshafen gute Geschäfte. Nach Angaben der European Outdoor Group ist der Markt in Europa 2014 um 1,2% auf 4,83 Mrd. Euro Umsatz gewachsen. Dies entspreche einem Einzelhan

[1255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 052

Business Panorama Handel

Russland bleibt attraktiv

Mode- und Sportartikelmarkt wächst weiter

Der russische Mode- und Sportartikelmarkt hat nach Einschätzung von Marktforschern weiterhin ein großes Wachstumspotenzial. Im vergangenen Jahr sei mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires in Russland ein Einzelhandelsumsatz von 1,9 Billionen Rubel (48,4

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 52

Business Panorama Handel

Russland bleibt attraktiv

Mode- und Sportartikelmarkt wächst weiter

Der russische Mode- und Sportartikelmarkt hat nach Einschätzung von Marktforschern weiterhin ein großes Wachstumspotenzial. Im vergangenen Jahr sei mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires in Russland ein Einzelhandelsumsatz von 1,9 Billionen Rubel (4

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 046

Business Panorama Industrie

Adidas blickt nach Osten

Russland/GUS: 1 Mrd. Euro Umsatz bis 2013 geplant

Der Sportartikelkonzern Adidas will in Russland und der GUS kräftig wachsen. Wie der Vorstandschef des Herzogenauracher Unternehmens, Herbert Hainer, während einer Investorenveranstaltung bekanntgab, soll der Umsatz dort bis 2015 im Durchschnitt jährlich

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

Adidas blickt nach Osten

Russland/GUS: 1 Mrd. Euro Umsatz bis 2013 geplant

Der Sportartikelkonzern Adidas will in Russland und der GUS kräftig wachsen. Wie der Vorstandschef des Herzogenauracher Unternehmens, Herbert Hainer, während einer Investorenveranstaltung bekanntgab, soll der Umsatz dort bis 2015 im Durchschnitt jähr

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 073

Köpfe

Li Ning: Chefs fürs Operative und Marketing gehen

Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning hat drei Top-Manager verloren. Chief Operating Officer Guo Jian-Xin, Chief Marketing Officer Fang Shih-Wei und E-Commerce Director Lin Li haben das Pekinger Unternehmen verlassen. Die Manage

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 73

Köpfe

Li Ning: Chefs fürs Operative und Marketing gehen

Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning hat drei Top-Manager verloren. Chief Operating Officer Guo Jian-Xin, Chief Marketing Officer Fang Shih-Wei und E-Commerce Director Lin Li haben das Pekinger Unternehmen verlassen. Die Ma

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