Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 20

Frischware

Kleiner Dämpfer für Hochland

Käseabsatz stagniert – Rendite unter Druck – Umsatz steigt deutlich – Festhalten an Russland – Plateau-Bildung bei veganen Artikeln

Das enorme Umsatzplus von 29Prozent sorgt bei den erfolgsverwöhnten Hochländern nicht für gute Laune, denn dem stehen deutliche Kostensteigerungen entgegen. Das drückt die Rendite des Käseriesen. In diesem Jahr peilt er aber wieder 5 Prozent Marge an.

[5866 Zeichen] Tooltip
Drittländer gewinnen - Umsatzanteile 2022 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 16

Frischware

Nur ein Wermutstropfen für Hochland

Wertberichtigung in USA – Erneut mehr Absatz und Umsatz – Investitionen in Kapazitäten – Non-Dairy wächst überproportional

Heimenkirch. Der führende europäische Käsehersteller Hochland SE ist im vergangenen Jahr erneut gewachsen. Während die Sparte Food Service unter den Lockdowns litt, profitierten die Marken von der steigenden Nachfrage im LEH.

[4352 Zeichen] Tooltip
Kontinuierlich Zugelegt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 25,26,28

Journal

Teures Spielfeld

Bei der Fußball-WM in Russland geht es nicht nur um sportliche Duelle. Zahlreiche Marken buhlen um die Gunst der Fans. Mittendrin einige Schwergewichte der FMCG-Branche – andere jedoch kehren dem kostspieligen Event den Rücken. Lena Bökamp

[17097 Zeichen] Tooltip
Sponsoren DFB und deutsche Nationalmannschaft Sponsoren FIFA und FIFA WM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 12

Industrie

Nestlé Purina stellt sich neu auf

Veränderte Organisationsmatrix – Purina One soll nach Relaunch teurer werden – Weitere Investitionen in den Markt

Euskirchen. Der Tiernahrungshersteller Nestlé Purina stellt sich auf die Digitalisierung mit einer neuen Struktur ein. Ein Relaunch soll die Marke Purina One aus der Preisfalle holen.

[5507 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Marktanteile im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 22

Frischware

Hochland-Marken im Osten gefragt

Käsekonzern wächst in Russland, Polen und Rumänien – Grünländer legt in Deutschland zu – Gervais-Neuheiten im Herbst

Heimenkirch. Markenartikel tragen etwas weniger als die Hälfte zum Umsatz des Käsespezialisten Hochland bei. Besonders gefragt sind die Artikel im osteuropäischen Ausland. Dieses Geschäft will der Käsekonzern ausbauen.

[5156 Zeichen] Tooltip
Schmelzkäse dominiert - Umsatzverteilung 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 014

Industrie

Bahlsen denkt in neue Richtungen

Zukäufe geplant – Werbeinvestitionen weiter hoch – Umsatz 2014 rückläufig – Restrukturierung auf Kurs

Hannover. Der Gebäckspezialist Bahlsen blickt nach einem Jahr der Restrukturierung optimistisch auf 2015. Der Sortimentsumbau und die Frischzellenkur für die Marke Bahlsen zeigen erste Erfolge. Leibniz soll 2016 folgen.

[4074 Zeichen] Tooltip
Bahlsen - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 14

Industrie

Bahlsen denkt in neue Richtungen

Zukäufe geplant – Werbeinvestitionen weiter hoch – Umsatz 2014 rückläufig – Restrukturierung auf Kurs

Hannover. Der Gebäckspezialist Bahlsen blickt nach einem Jahr der Restrukturierung optimistisch auf 2015. Der Sortimentsumbau und die Frischzellenkur für die Marke Bahlsen zeigen erste Erfolge. Leibniz soll 2016 folgen.

[4074 Zeichen] Tooltip
Bahlsen - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ferrero wird immer globaler

Expansion im Ausland – Starkes Gruppenwachstum – Preiserhöhungen in Deutschland

Alba/Frankfurt. Ferrero forciert die Globalisierung: Bald gehen die neuen Fabriken in der Türkei und Mexiko ans Netz. In Georgien wurde Land gekauft. Die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro ist geknackt. Dazu steuert auch Deutschland bei.

[3530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero wird immer globaler

Expansion im Ausland – Starkes Gruppenwachstum – Preiserhöhungen in Deutschland

Alba/Frankfurt. Ferrero forciert die Globalisierung: Bald gehen die neuen Fabriken in der Türkei und Mexiko ans Netz. In Georgien wurde Land gekauft. Die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro ist geknackt. Dazu steuert auch Deutschland bei.

[3530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ferrero auf strammem Kurs

Italiener machen Tempo – Hohe Investitionen statt Zukäufe – Deutschland wächst auch dank Aldi

Alba. Schon bald will der Familienkonzern Ferrero die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro knacken und dem Wettbewerb beweisen, dass globale Expansion auch ohne Zukäufe möglich ist. Dafür nehmen die Italiener viel Geld in die Hand.

[4073 Zeichen] € 5,75

 
weiter