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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 030

    Business

    Die Goldgräberzeit ist vorbei

    Nach einem sagenhaften Boom legt der russische Modehandel zurzeit eine Vollbremsung hin. Die Pleitewelle rollt. Die deutsche Exportindustrie und die international expandierenden Filialisten müssen sich auf neue Bedingungen einstellen.

    Eigentlich ist Chris Selleng zum Verkaufen hier. Doch das Gespräch, das der Digel-Exportleiter mit seinem russischen Kunden führt, dreht sich nicht um Ware, sondern ums Geld. Der Einzelhändler ist klamm. Er kann die aktuelle Lieferung nicht wie vereinbar

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    RUSSLAND: 50 % ZUVIEL WARE AM MARKT - Entwicklung und Prognose von Warenverfügbarkeit und Umsätzen im russischen Modeeinzelhandel 2002 - 2011 (in Mrd. Dollar)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 034

    Business

    Merchandising von Münster nach Moskau

    Warum die Münsteraner Vertriebsagentur MTG Germany russischen Modehändlern Flächen-Management nahe bringen will

    Wenn es Dir gut geht, geht es auch uns gut." Die Russen lieben Sinnsprüche. Sie werden an diesem Abend im großen Saal der Düsseldorfer Rheinterrassen zwischen Gastgebern und Gästen dargeboten wie kleine, feine Geschenke. Drei russische Modehändler stehen

    [5334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 032

    Business Handel

    Schlauer als der Klauer

    Neue Technik soll die Inventurdifferenzen sinken lassen. Doch die Systemvielfalt im Einzelhandel verhindert durchschlagende Erfolge.

    Rund 80 Euro pro Kopf müssen Europas Konsumenten jährlich für "kriminalitätsbedingte Kosten des Einzelhandels" aufwenden. Aufsummiert ergibt sich daraus die enorme Summe von gut 32 Mrd. Euro, die dem Handel jährlich durch Inventurdifferenzen verloren gehe

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    Das Europa der Klauer Ursachen für Schwund nach Ländern, Angaben in Prozent

    So viel verschwindet Schwund nach Sparten. In Prozent vom Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75