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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 14

    News

    Adidas verbucht Umsatzplus von 22%

    Gewinn steigt im ersten Quartal auf 209 Mill. Euro – Umsatz-Prognose angehoben

    Adidas ist trotz höherer Rohstoffkosten und Umsatz-Rückgängen in Japan nach dem Erdbeben nach eigenen Angaben „hervorragend ins Jahr gestartet“. Im ersten Quartal erzielten die Herzogenauracher 3,27 Mrd. Euro Umsatz und damit ein Plus von 22%. Aufgru

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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 7

    News

    Uniqlo legt im Ausland zweistellig zu

    Fast Retailing plant für Hauptmarke 46 neue Läden – Konzernumsätze gesunken

    Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahrs 2010/11 (31.8.) im Heimatmarkt unter zu warmem Wetter im Dezember und hohen Vorlagen gelitten. Im Ausland konnte die Hauptmarke Uniqlo jedoch wieder zweistellig zuleg

    [1831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 007

    News

    Ispo und OutDoor mit China-Messen

    Veranstaltungen in Hangzhou und Nanjing; Markt wächst rasant

    Die beiden großen deutschen Veranstalter von Sportmessen, Messe München (Ispo) und Messe Friedrichshafen (OutDoor), treten nun auch in China in sportlichen Wettstreit. Beide haben neue Messen im Reich der Mitte für die Outdoor-Sparte vorgestellt. Die Mes

    [1699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

    News

    Fokus

    Pitti Bimbo lockt immer mehr Ausländer

    Die Kindermodemesse Pitti Bimbo, die vom 18. bis 20. Juni in Florenz stattfand, lockt immer mehr Ausländer - und zwar ebenso Aussteller wie Besucher. Damit hat die Messe ihre Position als internationale Plattform für Kindermode weiter gefestigt. Wie bei d

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    News

    Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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