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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Laurèl startet Roll-out in München

    Store in der Theatinerstraße zeigt das neue Store-Konzept

    Das Premium-Label Laurèl will das Credo „See. Feel. Love“ künftig auch im eigenen Retail inszenieren. Exklusives Mobiliar soll ebenso für Wohlfühlatmosphäre sorgen wie der „Vertical Garden“, bei dem Pflanzen aus einer beleuchteten Wand wachsen. Daneben g

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Laurèl startet Roll-out in München

    Store in der Theatinerstraße zeigt das neue Store-Konzept

    Das Premium-Label Laurèl will das Credo „See. Feel. Love“ künftig auch im eigenen Retail inszenieren. Exklusives Mobiliar soll ebenso für Wohlfühlatmosphäre sorgen wie der „Vertical Garden“, bei dem Pflanzen aus einer beleuchteten Wand wachsen. Daneb

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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

    Business

    Erfolg macht sexy

    Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

    Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

    [7850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 30

    Business

    Erfolg macht sexy

    Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

    Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der

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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 036

    Business

    Mit Mode in die Mitte

    Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

    Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit mehr L

    [3521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 36

    Business

    Mit Mode in die Mitte

    Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

    Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit me

    [3521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 8

    News

    Promod: Deutschland wird größter Auslandsmarkt

    15 Neueröffnungen in diesem Jahr – Gesamtumsatz des DOB-Filialisten steigt auf 1 Mrd. Euro

    Der französische DOB-Filialist Promod will Deutschland zu seinem wichtigsten Auslandsmarkt ausbauen und beschleunigt die Expansion. Bis Ende des Jahres soll das Ladennetz um weitere zehn auf dann insgesamt 65 Verkaufspunkte wachsen. Momentan steht De

    [5006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business

    FAMILY BUSINESS

    Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

    Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

    [23305 Zeichen] Tooltip
    ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 014

    Industrie

    Süßwarenbranche blickt ins Ausland

    Ausfuhren steigen weiter an - Verband Sweets Global Network verstärkt Engagement in Russland

    Frankfurt, 24. August. Die deutsche Süßwarenindustrie expandiert überproportional im Ausland. Schon heute entfällt ein Drittel der Branchenerlöse auf Exporte. Daher stellt sich der Branchenverband Sweets Global Network immer internationaler auf. Neueste

    [3883 Zeichen] € 5,75