Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 40

    Journal Goldener Zuckerhut

    „Je weiter, umso besser“

    Das Allgäuer Molkerei-Unternehmen Ehrmann setzt auf eine mutige Drei-Kontinente-Strategie. Die Verantwortlichen agieren mit Augenmaß. Der Erfolg gibt ihnen recht. Dirk Lenders

    Christian Ehrmann und Jürgen Taubert haben Jetlag. Beiden steckt Arizona in den Knochen. Die Ehrmann-Vorstände – der eine Vorsitzender, der andere zuständig für Marketing und Vertrieb – haben die Joghurtfabrik in Casa Grande besucht. Es ist das zweit

    [6325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 020

    Frischware

    Ehrmann setzt weiter aufs Ausland

    Familienunternehmen will global stärker agieren - Umsatz in Russland soll verdoppelt werden - Innovationen in Deutschland

    Moskau. Christian Ehrmann, Chef der gleichnamigen bayerischen Privatmolkerei, ist mit den Auslandsengagements seines Unternehmens sehr zufrieden. Das Unternehmen will dort weiter expandieren. Zehn Jahre nach dem Start der ältesten und erfolgreichsten Pro

    [4454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 016

    Frischware

    Ehrmann meldet sich zurück

    Allgäuer Molkerei wieder auf Wachstumskurs - Almighurt schafft Trendwende - Export entwickelt sich mit Handelsmarken

    Leonberg, 11. August. Die Ehrmann AG, Oberschönegg, meldet nach zwei unbefriedigenden Jahren wieder Erfolge. Für die Hauptmarke Almighurt werden nach einem Relaunch im Vorjahr inzwischen deutliche Zuwächse verzeichnet. Schnelleres Wachstum als im Stammge

    [4813 Zeichen] € 5,75