Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 012

    Industrie

    Schübel rückt Marke Berentzen ins Zentrum

    Neuer Vorstandschef will bei der Stammmarke zurück zu den Wurzeln und weniger Lifestyle – Fokussierte Auslandsexpansion

    Haselünne. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Berentzen-Gruppe hat der neue Vorstandschef Frank Schübel schon klare Vorstellungen über die Zukunft des Emsländer Getränkeherstellers: Das neue Auslandsgeschäft wird fokussiert, im Inland soll die Spirituosenmarke Berentzen wieder auf ihren historischen Kern ausgerichtet werden.

    [4362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 12

    Industrie

    Schübel rückt Marke Berentzen ins Zentrum

    Neuer Vorstandschef will bei der Stammmarke zurück zu den Wurzeln und weniger Lifestyle – Fokussierte Auslandsexpansion

    Haselünne. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Berentzen-Gruppe hat der neue Vorstandschef Frank Schübel schon klare Vorstellungen über die Zukunft des Emsländer Getränkeherstellers: Das neue Auslandsgeschäft wird fokussiert, im Inland soll die Spirituosenmarke Berentzen wieder auf ihren historischen Kern ausgerichtet werden.

    [4362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 018

    Industrie

    Berentzen hat das Ausland im Visier

    Positionierung als internationaler Spirituosenanbieter – Vertriebsaufbau in mehreren Ländern

    Haselünne. Stefan Blaschak will die Berentzen-Gruppe als internationalen Spirituosenanbieter etablieren. Der Vorstandsvorsitzende bestätigt, dass er seinen Exportanteil auf 50 Prozent mehr als verdoppeln will.

    [4732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 18

    Industrie

    Berentzen hat das Ausland im Visier

    Positionierung als internationaler Spirituosenanbieter – Vertriebsaufbau in mehreren Ländern

    Haselünne. Stefan Blaschak will die Berentzen-Gruppe als internationalen Spirituosenanbieter etablieren. Der Vorstandsvorsitzende bestätigt, dass er seinen Exportanteil auf 50 Prozent mehr als verdoppeln will.

    [4732 Zeichen] € 5,75