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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 044

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Brillen von Chloé. Das französische Modeunternehmen Chloé, Paris, hat mit der L'Amy-Gruppe eine weltweite Lizenz für Produktion und Vertrieb von Brillen und Sonnenbrillen abgeschlossen. Ein Hauptmarkt werden die USA sein. Vorgestellt wird die neue Linie

    [1320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 070

    Fashion

    Haute Couture Sommer 2005

    Neuorientierung

    Es brauchte einen Italiener, um der kränkelnden Pariser Haute Couture eine Orientierungshilfe zu geben. Mit "Privé", stellte Giorgio Armani letzte Woche in Paris seine neue Couture-Linie vor. "Es gibt reiche Frauen in der ganzen Welt, die nichts anderes z

    [5636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 026

    Fashion

    Paris: Im Zeichen des Schmetterlings

    Die internationalen Designer-Schauen gingen nach vier langen Wochen in Paris zu Ende. Einen Hype gab es diesmal selbst hier nicht. Wie auch? Stattdessen herrschte Business - keineswegs as usual, aber doch Fashion Business. Wie Mailand offenbarte auch Paris eine starke Hinwendung zur Romantik. Zu unaufdringlichen fernöstlichen Einflüssen. Zu ethnischen Strömungen, die sanft bis unschuldig umgesetzt werden.

    [10464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 042

    Fashion

    Paris fördert die Kreativen

    Didier Grumbach ist vor kurzem an die Spitze einer einflußreichen französischen Mode-Institution gewählt worden - der Fédération de la Couture et du Prêt-à-Porter des Couturiers et des Créateurs de Mode. Der ehemalige Geschäftsführer von Thierry Mugler is

    [7650 Zeichen] € 5,75