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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 070

    Fashion

    Die Pariser Männer-Schauen

    L’Homme trè chic

    Die Designer zeigten in Paris eine neue, kühle Eleganz. Viel Weiß und Pastelle. Ostküsten-Chic und schlanke Anzüge

    [8296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 090

    E-Business

    Virtuell reisen, schnuppern und shoppen

    Louis Vuitton hat seine Website aufgerüstet, verkauft wird nur in den USA

    Im letzten Jahr hat Louis Vuitton seine Website komplett umgestaltet. Seit November klicken sich Besucher zwar weiterhin auf eine Werbeplattform. Doch deren Ziel ist es nun, "die Beziehung zum Kunden deutlich zu verstärken", erklärt Nathalie Lemonnier, Mu

    [2726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 026

    Fashion

    Paris: Im Zeichen des Schmetterlings

    Die internationalen Designer-Schauen gingen nach vier langen Wochen in Paris zu Ende. Einen Hype gab es diesmal selbst hier nicht. Wie auch? Stattdessen herrschte Business - keineswegs as usual, aber doch Fashion Business. Wie Mailand offenbarte auch Paris eine starke Hinwendung zur Romantik. Zu unaufdringlichen fernöstlichen Einflüssen. Zu ethnischen Strömungen, die sanft bis unschuldig umgesetzt werden.

    [10464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 006

    News

    LVMH übernimmt Donna Karan

    Französischer Luxuskonzern kauft 1,32 Mrd. DM Umsatzvolumen dazu

    Insider kolportierten, dass die französische Unternehmensgruppe LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton bei Armani einsteigen wolle. Das dementierte LVMH, teilte aber völlig überraschend mit, dass man den Lizenznehmer aller Donna Karan-Markenrechte, die Gabriell

    [1976 Zeichen] € 5,75