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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Mehr Besucher in Paris

    Première Vision registriert Plus von 5,5%

    Die Veranstalter erwarteten ein Pari, die Aussteller hatten eher den Eindruck eines leichten Rückgangs der Frequenz. Die schlussendlich registrierten 47400 Besuche bei der Pariser Stoffmesse Première Vision (18.-21.9.) sind deshalb eine positive Überrasc

    [1369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Das Krokodil zeigt Zähne

    Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

    René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

    [4480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 082

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der neue Hüter des Krokodils

    Michel Lacoste übernimmt von seinem Bruder Bernard das Ruder bei Lacoste

    Er hat 40 Jahre an der Spitze des Unternehmens hinter sich. Nun nimmt er nach einer schweren Operation Abstand vom Tagesgeschäft: Bernard Lacoste (74) übergibt das Ruder der Lacoste SA seinem jüngeren Bruder Michel (61). Bernard ist für sein Charisma und

    [3025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    "Wir verkaufen keine Quadratmeter"

    Daniel Faure, Chef der Pariser Stoffmesse Première Vision, setzt auf stärkere Internationalisierung

    Es ist noch gar nicht lange her, dass die Pariser Niederlassung der Première Vision in eine kleine Straße des Bastille-Viertels gezogen ist. Das neue Domizil hat zwar 500m² Büroräume und einen Gewölbekeller, doch seit der Integration der Garnmesse Expofil

    [4554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 090

    E-Business

    Virtuell reisen, schnuppern und shoppen

    Louis Vuitton hat seine Website aufgerüstet, verkauft wird nur in den USA

    Im letzten Jahr hat Louis Vuitton seine Website komplett umgestaltet. Seit November klicken sich Besucher zwar weiterhin auf eine Werbeplattform. Doch deren Ziel ist es nun, "die Beziehung zum Kunden deutlich zu verstärken", erklärt Nathalie Lemonnier, Mu

    [2726 Zeichen] € 5,75