Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4801 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Partnering" intensiviert Kontakt zum Kunden

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Europa-Chairman Ingo Krauss / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Die Boom-Zeiten sind vorbei. Die Wirtschaftsflaute hat bereits schon Teile der deutschen Werbebranche erreicht. Ingo Krauss, seit diesem Jahr inthronisierter Europa-Chairman von Young & Rubicam, ist davon überzeugt, daß nach dem "guten Manager

[18025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Wir müssen aktiv auf Kunden zugehen"

Diskussion in Dresden: Ost-Agenturen fehlt es nicht an Kreativität, sondern an Selbstbewußtsein

Dresden - Die ostdeutschen Werber müssen lernen, selbstbewußter aufzutreten - so lautete der Tenor einer Diskussion zum Thema "Unterschiede der Werbung in Deutschland - wo liegen die Chancen für Kreative in den neuen Ländern?" am vergangenen Wochenende in

[3799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 040

GALERIA

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktzuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Feine Früchtchen: Mit einer regionalen Imagekampagne hat die Kelterei Lockwitzgrund in Dresden erstmals eine Verbraucherwerbung gestartet. Unter dem Slogan "Qualität trägt Früchte" werden bis Dezember Großflächenplakate und Spots in Sachsen geschaltet.

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 052

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Bild" druckt nun in Leipzig bunt

Ho. Hamburg - Die Ostausgabe von "Bild" wird nunmehr in der neuen Druckerei der Partner Madsack und Springer in Leipzig-Stahmeln gedruckt. Hierdurch soll der Titel in den Kernmärkten der neuen Bundesländer attraktiver werden. Größere Aktualität, Vier-Farb

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 015

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Förderung sächsischen Designs

Ministerium verleiht Staatspreis und will damit den Mittelstand fördern

Dresden - Design als Wettbewerbsfaktor stand im Mittelpunkt eines zweitägigen Mittelstandsforums in der vergangenen Woche in Dresden. Das sächsische Staatsministerium sowie das Designzentrum Dresden e. V. hatten eingeladen. Während der Veranstaltung fand

[3696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 064

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Ostdeutsche Verlegerverbände im BDZV vereint

hak. Berlin - Anläßlich der Jahrestagung des Bundesverbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Berlin wurde einstimmig beschlossen, die Zeitungsverlegerverbände in den neuen Ländern unter dem Dach des BDZV zusammenzuführen. Präsident Wilhelm Sandmann wür

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Deutschland auf der Suche nach Standortvorteilen

20. Deutscher Marketingtag in Berlin sieht Zufriedenheit als Schlüssel zum Erfolg / Wilkhahn Marketingpreisträger 1992

Berlin - Perspektiven und Lösungsansätze für eine Stärkung des Standortes Deutschland wollte der 20. Deutsche Marketing-Tag in Berlin aufzeigen. Denn, "Deutschland steht zunehmend im Wettbewerb um Investoren", wie der Präsident der Deutschen Marketing-Ver

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 087

HORIZONT-Special: Markenrelaunch im Osten

Dem Dogma Marktorientierung alles untergeordnet

Der Wiederaufbau eines Feinkostherstellers in Ostdeutschland / Von Ulrich Rüttimann

Berlin - Er kommt aus "Berlin, Wien und Hamburg" und hatte eine gutgehende Beratungsfirma in der Hansestadt. Er gab sie auf, um sich kurz nach der Wende in Ostdeutschland, genauer, in Thüringen, neuen Aufgaben zu widmen. Heute ist Ulrich Rüttimann Geschäf

[6569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 086

HORIZONT-Special: Markenrelaunch im Osten

Neue Markenstrategie erfordert Knochenarbeit

Zum Neubeginn des Familienunternehmens Kelterei Lockwitzgrund in Dresden / Von Dietrich Donath

Berlin - Die Donath-Kelterei wurde als Familienunternehmen 1893 in Dresden gegründet und gilt als ältester deutscher Fruchtsafthersteller. 1946 enteignet, begann man 1950 in München mit dem Wiederaufbau. Später stieg die Familie aus der Branche aus. Doch

[13976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 122

Report: Kommunikationsmarkt Ost

In Leipzig trifft sich die Welt

Seit September 1990 schon besteht die Jütte, Berger, Stawicki Werbeagentur GmbH, Leipzig. Gründer sind Thomas Jütte, aus einer alten Leipziger Druckereifamilie stammend und viele Jahre freischaffender Fotograf und die Diplomgrafikerin Gabriele Berger, die

[4754 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter