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HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 023

Medien

"Geht nicht, gibt's bei uns nicht"

Mit neuen Geschäftsfeldern und dem konsequenten Ausbau zum Mediengewerbepark will Achim Rohnke die Bavaria voranbringen

Achim Rohnke hat im Juli 2008 die Geschäftsführung der Bavaria Film Holding in Geiselgasteig bei München - dem Hollywood Bayerns - von Dieter Frank übernommen. In seinem ersten Interview in der neuen Funktion spricht er über Digitalisierung, Internationa

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HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 001

Antenne Bayern gewinnt

Hörfunk-MA: Hit-Radio FFH büßt die meisten Hörer ein

Antenne Bayern hat der Konkurrenz wieder einmal gezeigt, wer die Lederhosen an hat: Nach dem Auf und Ab vorheriger MA-Wellen dürfen sich die Münchner über 102000 zusätzliche Hörer freuen - das größte absolute Plus der Radio-MA 2005/I. Insgesamt kommt Ba

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HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 031

Medien und Media

Big Brother heizt den Großen ein

RTL 2 legt im März in der Zuschauergunst kräftig zu / RTL muss Werbepreise anpassen / Öffentlich-Rechtliche verlieren Marktanteile

Die Proll- und Promi-Offensive im Big-Brother-Container zeigt Wirkung: Dank tatkräftiger Untersützung von Schönheitsexpertin Tatjana Gsell und Pornodarsteller Heiko alias "Sachsen Paule" geht es für RTL 2 im März steil bergauf: 0,8 Prozentpunkte legen die

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Zuschauermarktanteile im März 2004 - TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2004
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 004

Aktuell

Weniger muss nicht mehr sein

Kunden bestehen auf Werbung bei ARD und ZDF / Verbot würde Privaten keine Zusatzeinnahmen bringen

Verbotene Liebe" abschaffen, Talk, Boulevard und Shows verbannen - nicht jeder rückt den Öffentlich-Rechtlichen zurzeit mit derart drastischen Forderungen zu Leibe wie die in Springers "BamS" zitierten Politiker. Das Ergebnis der Ministerpräsidentenkonfer

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Macht im Zuschauermarkt - Öffentlich-Rechtliche nutzen meist mehrere Einnahmequellen
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HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 001

Media-Analyse Radio Marketing Service fällt weiter zurück

ARD-Radios legen kräftig zu

Frankfurt / Einen satten Zuwachs um 139000 Hörer hat die Hörfunk-Media-Analyse 2003/II den von der ARD-Werbung vermarkteten Wellen eingebracht. Mit 11,4 Millionen Hörern brutto (Werbefunk in der Durchschnittsstunde) liegen die Frankfurter klar vor der Ham

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HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 034

Medien

Youngster geben den Ton im Radiomarkt an

Junge Radios gewinnen Profil und Hörer. Zurzeit profitieren vor allem die ARD-Wellen davon.

Frankfurt / Eigentlich müssten die Manager von ARD-Werbung Sales & Services glücklich sein. Schon zum zweiten Mal in Folge legen ihre Programme in der Mediaanalyse (MA) zu, während der Konkurrent Radio Marketing Service (RMS) Hörer und Marktanteile verlie

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Radio-Mediaanalyse 2003/I
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 026

Medien

Radio-Dickschiffe segeln hart am Wind

Die aktuelle Hörfunk-Mediaanalyse 2002/II weist stabile Reichweiten für die meisten Sender aus.

Frankfurt / Der Shootingstar der Mediaanalyse (MA) kommt aus Bayern: Immerhin 65000 neue Hörer hat das öffentlich-rechtliche Bayern 3 gewonnen - der größte Zuwachs aller Einzelsender in der MA. Grund genug für den neuen Hörfunkchef Johannes Grotzky stolz

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Radio-Media-Analyse 2002/II
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 046

Medien

MEDIAANALYSE Funk-Reichweiten-Studie bescheinigt den Sendern treue Hörer / Vorjahresverluste in Ostdeutschland zum Teil kompensiert

Im Osten schlagen die Wellen hoch

Stabile Hörerzahlen und ein Lichtblick am Werbehorizont machen den Hörfunkern Hoffnung.

Frankfurt / Zumindest ein bisschen aufatmen können die deutschen Radiomacher. Im Werbemarkt brachte der Februar mit plus 4,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr kurzfristig Entlastung und die meisten Hörer halten nach wie vor treu zu ihren Wellen. Das war bis

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Radio-Mediaanlayse 2002/I - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 034

Medien

Radiomarkt Mediaanalyse weist dramatische Hörerverluste in Sachsen aus / Dachmarkenkonzepte auf dem Prüfstand / Moderate Preisrunde angesagt

Ostwellen schlagen leisere Töne an

Die aktuelle Radio-MA verpasst den Radiosendern im Osten Deutschlands einen kräftigen Dämpfer.

Frankfurt / Glatze als Glücksbringer oder gar als Erfolgs- und Karrieregarant - was Millionen kahlköpfige Männer nur zu träumen wagen, hat die Radio-Mediaanalyse dieser Tage in Sachsen endgültig belegt. Denn hier im Funkhaus Leipzig sitzt ein Mann, der

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Schlaglöcher im Sommer - Bruttowerbeerlöse der Radiosender in Millionen Mark

Radio-Mediaanalyse 2001/II - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr

Radio-Mediaanalyse 2001/II- Follow up - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 062

Medien

Mediaanalyse Die ersten vergleichbaren Radiodaten nach dem Methodenwechsel erweisen sich als stabil / Preisdiskussion auf August vertagt

Wirbel um Cati und Berliner Schnauzen

Nach der Preisdebatte im Herbst glättet die neue MA-Welle die Wogen auf dem deutschen Radiomarkt.

Frankfurt / Kodderschnauzen sind gefragt - zumindest auf dem Berliner Radiomarkt. Denn hier gewinnt, das beweist die aktuelle MA, wer den Hörern zum Frühstück den Moderator mit der größten Klappe serviert. Für den Berliner Minisender Kiss FM und seine s

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Radio-Mediaanalyse 2001/I - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
€ 5,75

 
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