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    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

    News

    Expo Real: Wenig Neues, zu viel Altes

    Die Hälfte der deutschen Shopping-Center sind laut einer aktuellen Studie veraltet

    Die Pipeline für neue Einkaufszentren ist weniger prall gefüllt als in den Vorjahren. Einerseits sind das noch die Nachwirkungen der Finanzkrise, andererseits sinkt die Zahl der verfügbaren Standorte. Die Immobilien-Spezialisten beschäftigen sich deshalb

    [2500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 040

    Business Thema

    Chaotische Zeiten

    Während des Weihnachtsgeschäfts haben viele Einzelhändler die Möglichkeiten der längeren Ladenöffnung genutzt. Doch wie sieht es im neuen Jahr aus? Jeder hat seine eigenen Regelungen. Im Handel herrscht das Chaos.

    Düsseldorf, Montagabend in der Innenstadt. In den großen Kaufhäusern wie Galeria Kaufhof, dem Carsch-Haus und Karstadt bummeln die Kunden bis 21 Uhr durch die Kaufhaus-Etagen. C&A setzt noch einen drauf: Shopping bis 22 Uhr. Dagegen schließen die meisten

    [14374 Zeichen] Tooltip
    DIE SKEPTIKER ÜBERWIEGEN - Werden sich längere Öffnungszeiten langfristig durchsetzen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 080

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    "Ein BID ist wie ein Rennwagen"

    Dr. Florian Birk über Kosten und Nutzen von Business Improvement Districts

    TW: Warum sind BIDs im Moment derart im Aufwind? Dr. Florian Birk: BIDs sind eine neue Plattform für gemeinsame Aktivitäten an einem Standort. Die öffentliche Hand hat immer weniger Geld und viele Standorte stehen mit dem Rücken an der Wand. Das konventi

    [4434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 010

    News

    P&C vs. P&C: Zur Abgrenzung verurteilt

    Rechtsstreit über Werbe-Kampagnen

    Der Rechtsstreit zwischen den beiden Peek&Cloppenburg-Zweigen in Düsseldorf und Hamburg hat ein vorläufiges Ende. Das Hamburger Oberlandesgericht hat in seinem Urteil (AZ 3 U12/04) nach Angaben einer Sprecherin entschieden, dass sich die Düsseldorfer bei

    [2053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 084

    Leute

    AUSSENDIENST

    Bosch Textil: Für die Damenstrick-Linie Monari übernimmt die Promoda Textil GmbH in Sindelfingen die Handelsvertretung in Baden-Württemberg. Zuvor wurden die Kunden von Fashion Pool betreut. Auch in der Schweiz gibt es einen Wechsel. Die Modeagentur Hager

    [4846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 077

    Business Leute

    Aussendienst

    Blend She: Das dänische Unternehmen Blend A/S hat den Vertrieb der neuen Kollektion Blend She in Deutschland zum 1. Januar an folgende Handelsagenturen vergeben. In Bayern betreut die Agentur Thomas Völker, München, die Kunden, in Baden-Württemberg Britta

    [2497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 072

    Business Leute

    Aussendienst

    René Lezard: Die René Lezard-Accessoires-Kollektion für Taschen und Schuhe wird jetzt von der Handelsagentur Contact Accessoires GmbH in Nürnberg vertrieben. Die Agentur wurde im Juli neu gegründet und vertreibt neben René Lezard auch die Accessoires-Koll

    [3182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 070

    Business Handel

    Tag der vereinten Stadt

    Über 40 Städte werden ihre Zentren durch buntes Vereinsleben pulsieren lassen

    Wenn zwei Deutsche sich treffen, dann gründen sie einen Verein. Rund 60% der Bundesbürger sind laut Schätzungen in mehr als 200000 Vereinen organisiert. Das will sich die Hamburger Stiftung "Lebendige Stadt" zunutze machen. In über 40 Innenstädten soll am

    [1904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 068

    Business Leute

    Aussendienst

    North Sails: Den Österreich-Vertrieb der US-amerikanischen Sportswearmarke North Sails übernimmt ab sofort die Agentur Roland Eberl in Bergheim. Für den Verkauf ist Leonie Langknecht (30) verantwortlich. Neben North Sails hat der 56-jährige Agenturinhaber

    [2294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 073

    Business Leute

    Aussendienst

    Redgreen: Die Hamburger Redgreen GmbH hat jetzt ihren Vertrieb im Süden Deutschlands ausgebaut. Trine Holm (Foto) ist ab sofort im Münchner Showroom tätig. Sie ist seit Oktober 2001 im Unternehmen und war zuletzt Filialleiterin im Wiener Flagship und im P

    [2611 Zeichen] € 5,75