Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 050

    Standort-Entwicklung

    Shopping-Center brauchen Updates

    Neubau-Boom setzt ältere Betriebe unter Druck - Berlin bleibt Problemregion - DTZ/Donaldsons profiliert sich als Revitalisierer

    Frankfurt. In die Jahre gekommene Einkaufszentren müssen rasch durch Neubauten ersetzt oder revitalisiert werden. Der zum DTZ-Konzern gehörende Makler Donaldsons sieht ansonsten die Gefahr zunehmender Umsatzerosion im Handel. "Der Druck auf bestehende Ce

    [5164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

    Handel

    Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

    60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

    Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

    [5639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 004

    Handel

    Edeka stärkt eigene Marktposition

    Unternehmen profitiert von Übernahme der Spar - Ausbau der Discountschiene - Europäische Einkaufsallianz

    Frankfurt, 28. April. Neue Beschaffungs-Perspektiven und eine Stärkung der Marktposition verspricht sich die Edeka-Gruppe von der diese Woche vereinbarten Übernahme der Spar und des Discounters Netto. Außerdem schließt die Edeka eine Einkaufskooperation m

    [4809 Zeichen] Tooltip
    Auf allen Feldern aktiv – Die Einzelhandels-Vertriebslinien der neuen Edeka
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Mehr Marketing für den Karton

    Tetra Pak hofft auf neue Produktkategorien wie Kaffee und Wasser / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt, 21. März. Die Tetra-Pak-Gruppe, Hochheim, will sich 1996 stärker darum bemühen, neue Produktfelder zu erschließen. Neben der Ankündigung, auch in Deutschland PET-Flaschen zu lancieren, plant das Unternehmen, die Abfüllung von Kaffee im Getränke

    [4747 Zeichen] € 5,75