Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 134

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Werbung hat es hier nicht leicht

    Der Raum Leipzig zog nach der Wende viele Agenturen an. Heute hat sich die Spreu vom Weizen getrennt.

    Die Agenturen in den neuen Bundesländern leben vor allem vom Projektgeschäft. Das macht die Arbeit pro Kunde aufwendiger und die Planung unsicherer. Mehr und mehr jedoch werden die Projekte langfristig vereinbart. "Zwei Drittel unseres Geschäfts laufen üb

    [12203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 088

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Werber am Rande der Republik

    Zwischen Frust und Herausforderung: Wie sich die Agentur "Die Partner" in Görlitz behauptet. Von Waltraud Schwarz

    Während sich das Gros der Agenturszene Ostdeutschlands in den beiden - sieht man von Berlin ab -"Hochburgen" Dresden und Leipzig konzentriert hat, gibt es auch ganz Mutige, die in der sogenannten Provinz begonnen haben. Die Rede ist hier nicht von denen,

    [9503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Ost-Agenturen formieren sich

    Zwei gegensätzliche Verbandsinitiativen wollen zur Stärkung der Kommunikationsbranche in den neuen Ländern beitragen

    BERLIN Die zersplitterte ostdeutsche Agenturlandschaft droht auch auf Verbandsebene zu zerfransen. Der jüngst in Berlin gegründete Verband Marketing, Werbung und Kommunikation Neue Bundesländer wird von der Dresdner Initiative GWO argwöhnisch beäugt. Der

    [3246 Zeichen] € 5,75