Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 050

    Medien

    Flyer provoziert mit neuer Werbekampagne

    Kostenloses Stadtmagazin wirbt bundesweit mit Schußszenen aus Hongkong-B- Movies

    BERLIN Der neue TV-Auftritt des Stadtmagazins "Flyer" aus der Zeitbank Medien und Verlag GmbH hat bereits im Vorfeld für Aufregung gesorgt. Zu sehen sind Ausschnitte aus Hongkong-B-Movies, in denen als Handlung wild geschossen wird. Zur ersten Ausgabe v

    [1513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 043

    Medien TV + Funk

    MDR 1 Sachsen betont die Position als Marktführer

    LEIPZIG Eine aktuelle Entscheidung des Oberlandesgerichts Dresden hat der Klage des MDR aus dem Jahr 1996 entsprochen. In einer Sendung hatte der Privatsender Radio PSR verbreitet, von mehr Hörern gehört zu werden als MDR 1 Sachsen. Diese Behauptung darf

    [770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 043

    Medien Nachrichten

    Mitteldeutscher Rundfunk gründet zwei neue Töchter

    LEIPZIG Bei den neuen MDR-Töchtern handelt es sich um die Mitteldeutsche Filmkontor GmbH (MKF), Leipzig, und die Ottonia Media GmbH, Tochter der Drefa Atelier GmbH (Holding), in Magdeburg. Der MDR-Verwaltungsrat hatte den Schritt vor dem Hintergrund der w

    [711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Flyer betont Neupositionierung

    Neue Heftstruktur und Design / Imagekampagne am Start

    BERLIN "Flyer" aus der Zeitbank Medien + Verlag GmbH betont mit seinem aktuellen Relaunch und der bislang größten Imagekampagne die Neupositionierung als "Stadtmagazin einer neuen Generation" (HORIZONT 5/98). Größere Schriftgrade als erleichternden Eins

    [1505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Privater Hörfunk fühlt sich vom MDR bedroht

    Mitteldeutsche private Radiosender forderten auf Medienkonferenz Einhaltung der Verträge

    HALLE Spätestens seit der MDR vom Kulturausschuß im Sächsischen Landtag eine UKW-Frequenz für sein Jugend- Radioprogramm Sputnik zugewiesen bekommen hat, ist den privaten Hörfunk-Veranstaltern in Mitteldeutschland endgültig der Kragen geplatzt (HORIZONT 8

    [2943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 049

    Medien TV + Funk

    Zoff zwischen MDR und Privatsendern

    MDR-Sender bekommen weitere UKW-Frequenzen / Private kündigen erbitterten Widerstand an / Die Eskalation ist noch verbal / MDR dreht an Preisschraube

    FRANKFURT Mit der Vergabe von UKW-Frequenzen an MDR Info und an MDR Sputnik in Halle hat sich der Kampf um Werbekunden und Hörer zwischen dem MDR und privaten Radiosendern in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt weiter verschärft. Die Privaten, die auch

    [6938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 047

    Medien Nachrichten

    Schwul-lesbische Titel gründen eine Gay-Kombi

    HANNOVER Die kostenlosen schwul- lesbischen City- und Regionalmagazine "Siegessäule" (Berlin/Potsdam), "Hinnerk" (Norddeutschland), "Rosa Zone" (NRW), "Queer" (Sachsen, Sachsen- Anhalt, Thüringen), "GAB" (Frankfurt/Großraum Rhein-Main), "Our Munich" (Münc

    [881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 036

    Medien Print

    Stumme Verkäufer sind wettbewerbswidrig

    Bundesgerichtshof lehnt ungesicherte Verkaufsbehälter ab / G+J unterliegt Springer

    HAMBURG Der Einsatz von ungesicherten Verkaufsbehältern im Zeitungsvertrieb, sogenannte "Stummen Verkäufer", ist wettbewerbswidrig, so lautet das BGH-Urteil im Rechtsstreit Axel- Springer-Verlag gegen Gruner + Jahr. "Es ist ein Einzelfall-Urteil mit Sig

    [1774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsches Bier zum Frühjahr in aller Munde

    Brauereien starten mit regionalen sowie bundesweiten Kampagnen und Sponsoring-Aktionen

    FRANKFURT Die deutschen Brauereien kommunizieren ihre Botschaft vom beliebtesten deutschen Durstlöscher mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln des Werbemix. "Wir möchten die Faszination der Natur erlebbar machen", sagt Harald Möbus, Resortleiter Mark

    [1798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 021

    Unternehmen

    Görlitz-Brauerei plakatiert festliche Citylight-Poster

    STUTTGART Mit rund 1000 festlichen Citylight-Postern in Sachsen und Südbrandenburg bedankt sich die seit 125 Jahren bestehende Landskron Brauerei Görlitz GmbH, Stuttgart, bei ihren Verbrauchern für die Markentreue. Für 95 ist eine Etaterhöhung auf weit üb

    [794 Zeichen] € 5,75