Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 043

    Personalien

    Barbara Saunier (54, Foto) ist zum Chief Information Officer (CIO) der Beiersdorf AG, Hamburg, aufgerückt. Zeitgleich übernimmt sie beim Kosmetikhersteller die Geschäftsführung der Beiersdorf IT-Tochter Beiersdorf Shared Services GmbH (BSS). Zuvor leitet

    [7969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 075

    Länderreport Sachsen

    Erfolgreiche Bilanz

    Größte Zuwächse in Drogeriemärkten sowie im Süden und Westen

    Waldheim. Die Beiersdorf-Tochter hat erstmals 100 Mio. Umsatz überschritten, die Marke Florena profitiert vom Relaunch. Die Florena Cosmetic GmbH, seit 2002 hundertprozentige Beiersdorf-Tochter, zieht für 2007 eine erfolgreiche Bilanz. Die Sachsen haben

    [3099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 014

    Industrie

    Florena verändert behutsam ihr Markenprofil

    Natürlichkeit steht im Vordergrund - Neue Verwender im Visier - Starkes Wachstum 2006

    Frankfurt, 26. April. Die ostdeutsche Beiersdorf-Tochtergesellschaft Florena stellt die Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe künftig heraus und versucht damit, sowohl ihr eigenes Profil zu schärfen als auch eine größere Zielgruppe zu erreichen. Michael

    [2949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 084

    Länder Report Sachsen

    Marke Florena legte deutlich zu

    Sächsischer Beiersdorf-Standort wird kontinuierlich ausgebaut

    Waldheim/Dresden, 31. August. Die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, erzielte im Geschäftsjahr 2005 einen Umsatz von 79 Mio. Euro. Das ist ein Plus von 25 Prozent gegenüber 2004. Dabei entfielen 40 Prozent des Umsatzes auf Produktionen für den Mutterkonzer

    [2534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 063

    Service Ereignisse

    Florena Creme feiert runden Geburtstag

    Waldheim/Dresden, 9. Juni. Zwei "Blaue Wunder" sind eng mit Sachsen verknüpft. Das eine verbindet als technisches Meisterwerk zwei Dresdner Stadtteile. Das andere ist die Pflegecreme in blau-weißer Dose aus der Waldheimer Florena Cosmetic GmbH, die in di

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 016

    Industrie

    Florena baut Produktion aus

    Berlin, 21. November. Die Beiersdorf- Tochter Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim expandiert weiter: In den nächsten zwei Jahren sollen, gefördert vom Land Sachsen, 6 Mio. Euro in neue Produktions- und Logistikkapazitäten investiert werden. Zu

    [2090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Ein Trio wagt und gewinnt

    Drei Manager machten die Florena Cosmetic GmbH fit für die Marktwirtschaft/Von Heidi Dürr

    Wenn demnächst einmal die Geschichte der Wirtschaft in den neuen Bundesländern geschrieben wird, dürfte eine Erfolgsstory nicht fehlen: die der Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim. Innerhalb weniger Jahre haben es Günter Haferkorn, Heiner Hellf

    [8870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 116

    Extra Regiomarketing

    Nationale Kampagnen kommen nicht rüber

    Lange ist bekannt, daß sich Lebensgefühl und Anschauungen in Ost und West wesentlich voneinander unterscheiden - Konsequenzen haben Markenartikler undAgenturen bisher nicht gezogen. Wer aber die Konsumenten über einen Kamm schert,muß sich mit untersc

    Sie sprechen deutsch, aber sie trinken Almdudler und essen Selchfleisch, und ihre Parteien heißen SPÖ und FPÖ. Das wundert niemanden, 8 Millionen Österreicher haben nicht nur ihren eigenen Staat, sondern auch ihre eigene Kultur, ihre eigene Politik sowie

    [13451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

    Industrie

    Florena erwägt den Börsengang

    Sachsen setzen auf gesamtdeutschen Markt - Umsatzplus erreicht

    h.d. Waldheim, 8. April. Die drei Gesellschafter der Florena GmbH im sächsischen Waldheim halten es für möglich, mit ihrem Unternehmen an die Börse zu gehen. Wie der geschäftsführende Gesellschafter Heiner Hellfritsch mitteilt, gebe es entsprechende Wün

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 018

    Industrie

    Florena eröffnet Logistik-Zentrum

    Sächsischer Kosmetikhersteller begeht sein 75jähriges Jubiläum

    h.d. Waldheim, 27. April. Ihr 75jähriges Betriebsjubiläum hat Ende vergangener Woche die Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim gefeiert. Für das Jubiläumsjahr werden mehrere neue Artikel, darunter eine Intensiv- Haarkur und Pflegeprodukte mit Kam

    [1254 Zeichen] € 5,75