Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 59

    Länderreport Mitteldeutschland

    Lichtenauer baut Marktführerschaft aus

    Erneute Absatz-und Umsatzsteigerung – Energieeinsparungen zeigen Wirkung

    Durch effizienten Vertrieb des breiten Sortiments und nachhaltige Produktions- und Arbeitsweise, verteidigt Lichtenauer seine Position. Die Wasser-plus-Range und Margon wachsen deutlich.

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

    Industrie

    Lichtenauer kann sich behaupten

    Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ trotz e

    [1546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

    Industrie

    Lichtenauer kann sich behaupten

    Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ tro

    [1546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

    Länderreport Sachsen

    Stimmige Vermarktung

    Lichtenauer nimmt Spitzenposition in neuen Bundesländern ein

    Lichtenau. Mineralwasser, Bittergetränke oder Cola - zahlreiche Produkte aus dem Hause Lichtenauer stehen in der Käufergunst der Ostdeutschen ganz oben. Rund 20 Jahre nach der Grundsteinlegung zieht die Lichtenauer Mineralquellen GmbH für den Brunnenbet

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Lichtenauer verteidigt Position

    Hassia-Tochter spürt aber Discount - Margon-Integration erledigt

    Frankfurt, 16. März. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH blickt sowohl auf ein erfolgreiches als auch auf ein bewegtes Jahr 2005 zurück. Der sächsische Hersteller von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken konnte seine Marktführerschaft in Ostdeutschlan

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Margon plant schwarze Zahlen

    Berlin, 8. Februar. "Sehr optimistisch" schätzt der neue Geschäftsführer Jörg Croseck die diesjährige Entwicklung der sächsischen Gerolsteiner-Tochter Margon Brunnen GmbH ein. Nach abgeschlossener Umstrukturierung soll das Unternehmen 2001 wieder schwarze

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 052

    Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

    Ostdeutsche Biere heute unter den Top Ten

    Was aus der bezirklich strukturierten Brauindustrie wurde: Westdeutsche weitsichtig bei der Privatisierung

    d.b. Berlin, 13. Juli. "Hasseröder Premium Pils" aus Sachsen-Anhalt und das "Radeberger Pils" aus Sachsen gehören zehn Jahre nach der Wende zu den zehn stärksten Bier-Marken Deutschlands. Das "Köstritzer Schwarzbier" aus Thüringen hat sich bundesweit als

    [4755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Margon prickelt neu auf Plakat

    Mineralwasserhersteller will mehr Dynamik kommunizieren

    DRESDEN Die sächsische Margon Brunnen GmbH, Burkhardswalde, startet im März eine neue Kampagne, die über Plakat und Funk laufen soll. Die Agentur Skroch Communications aus Dresden, die seit Jahresanfang den Mineralwasserhersteller betreut, hat Headline,

    [1592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

    Industrie

    Gerolsteiner expandiert in Polen

    Produktionsstart Mitte 1996 geplant - Sorgen in Italien - Umsatzzuwachs im Inland

    GvP. Frankfurt, 25. Januar. Vor wenigen Tagen hat die Gerolsteiner-Gruppe zusammen mit einem polnischen Joint-venture-Partner den Grundstein für den Bau eines neuen Mineralbrunnens gelegt, der Mitte 1996 mit der Produktion beginnen soll. Nach dem Kauf d

    [3676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostbürger lechzen nach Wasser

    Mineralwasserkonsum stetig gestiegen / Unternehmen setzten verstärkt auf Verbraucherwerbung / Weiteres Plus erwartet

    BERLIN Die ostdeutschen Mineralwasser-Produzenten setzen in diesem Jahr verstärkt und teilweise erstmals auf Endverbraucherwerbung. Viele dieser Anbieter haben sich inzwischen als Markenartikler in der Region positioniert. Sie können mit einem expandieren

    [4231 Zeichen] € 5,75