Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Im Schatten der Giganten

Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

[6404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

Länderreport Sachsen

Stimmige Vermarktung

Lichtenauer nimmt Spitzenposition in neuen Bundesländern ein

Lichtenau. Mineralwasser, Bittergetränke oder Cola - zahlreiche Produkte aus dem Hause Lichtenauer stehen in der Käufergunst der Ostdeutschen ganz oben. Rund 20 Jahre nach der Grundsteinlegung zieht die Lichtenauer Mineralquellen GmbH für den Brunnenbet

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 049

Länderreport Thüringen

Platzhirsch vor Ort

Thüringer Waldquell behauptet sich in der Region

Schmalkalden. Die Marke Thüringer Waldquell behauptet ihre Marktführerschaft in der Region. In Thüringen verzeichnet die Waldquell Mineralbrunnen GmbH, ein Unternehmen der Hassia-Gruppe, ein stabiles Wachstum. 2009 wurden 100 Mio. Liter Mineralwasser un

[2932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 134

Länderreport Sachsen

Lichtblicke aus Lichtenau

Lichtenauer Mineralquellen bietet mit unbeirrbarem Markenkurs und Marketingstrategien den Discountern die Stirn

Lichtenau. Die neue Markenstrategie der Lichtenauer Mineralquellen rund um die Lichtblick-Kampagne funktioniert: Der Hersteller verzeichnet nur einen unwesentlich geringeren Absatz als im vergangenen Jahr. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, Lichtenau,

[3414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 074

Länderreport Sachsen

Markenführerschaft vorangetrieben

Lichtenauer Mineralquellen auf ausgeprägte Markenführung fokussiert - Vita Cola vor Pepsi

Lichtenau. Die ostdeutsche Hassia-Tochter ist die vertrauenswürdigste Getränkemarke Ostdeutschlands. Die zwei neuen Geschäftsführer Thomas Heß (Vertrieb) und Paul K. Korn (Marketing) wollen die Geschäfte der Lichtenauer Mineralquellen GmbH jetzt noch wei

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 104

Länder Report Sachsen

Spitzenposition gefestigt

Vita Cola mit zwei neuen Sorten im Getränkemarkt

Lichtenau, 11. Oktober. Mit den im Mai dieses Jahres eingeführten Sorten Vita Cola Zuckerfrei und Vita Cola Schwarz hat das markante Erfrischungsgetränk seinen markanten Markenauftritt vervollständigt. Mit den beiden neuen Sorten soll das Verwenderspektr

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

Industrie

Hassia schließt Integration ab

In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 078

Länder Report Sachsen

Margon mit Absatzsteigerung

Starker Start für Traditionsmarke am neuen Standort

Lichtenau, 31. August. "Wir wollen der traditionsreichen sächsischen Mineralwassermarke Margon am neuen Standort wieder zu ihrem einstigen Glanz zurückverhelfen und sie als starke regionale Marke aufbauen." Ralph Sander, Geschäftsführer der Margon Brunne

[2178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 078

Länder Report Sachsen

Kultmarke im Aufwind

Vita Cola mit neuer Markenpositionierung

Lichtenau, 31. August. Vita Cola, das ostdeutsche Kultgetränk, ist im Aufwind. Nach dem Kauf der Marke durch die Hassia Gruppe (Bad Vilbel/Hessen) konnte der Absatz stabilisiert werden und "inzwischen ist ein leichter positiver Trend spürbar", bilanziert

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 017

Industrie

Lichtenauer verteidigt Position

Hassia-Tochter spürt aber Discount - Margon-Integration erledigt

Frankfurt, 16. März. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH blickt sowohl auf ein erfolgreiches als auch auf ein bewegtes Jahr 2005 zurück. Der sächsische Hersteller von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken konnte seine Marktführerschaft in Ostdeutschlan

[3127 Zeichen] € 5,75

 
weiter